...ein starker FCK

  • Der FCK ist wirklich nur noch hoffnungslosen Melancholikern zu empfehlen. Also nur Menschen, die wirklich nur zurückschauen wollen -- denen die Gegenwart vollkommen egal ist... Alles hoffnungslos...

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Wir starten einen Neuaufbau. Das solltest du net vergessen. Sicherlich waren wir schon besser. Aber jetet schon den Schwanz einziehen finde ich net so dolle. Wir sollten das Thema Aufstieg zwar abblasen und eine gute Plazierung zwichen 5-9 anpeilen und nächste Saison dann zum Aufstieg blaesen.

  • Kadlec:


    das ist auch das einzig vernünftige, einfach wieder ne starke mannschaft aufbauen, gute spieler halten und dann irgendwann zum aufstieg blasen!

  • Zitat

    Original von dome
    Kadlec:


    das ist auch das einzig vernünftige, einfach wieder ne starke mannschaft aufbauen, gute spieler halten und dann irgendwann zum aufstieg blasen!


    So ein Aufbau kann leider auch nach hinten losgehen... :( Das größe Problem wird es dann sein die Spieler zu halten. Auch wenn der Hajnal ne bescheidene Rückrunde gespielt hat hätte er der jungen Mannschaft doch weiterhelfen können. Bouzid hätte der Mannschaft sicher auch mehr geholfen als geschadet. Aber da kommen leider Dinge ins Spiel, an denen man nichts machen kann (Ausstiegsklauseln im Vertrag, Berater, ...).


    Abwarten wohin es mim FCK geht. Jetzt geht es erst mal nach Koblenz und dann hoffentlich mit 3 Punkten zurück nach Kaiserslautern.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • es ist mir sowas von egal ab wir 13-14 oder 5-6-7 werden. es zählen nur die ersten und letzten 3 plätze - alles andere ist sch.. egal

  • wartet doch lieber mal ab, es waren jetzt nur 3 spiele, wir ham halt einen scheiss start gehabt, naund? noch zu frueh um einen urteil ueber den "neuen" FCK zu geben, lasst die mannschaft doch mal zusammenwachsen und den trainer mal experimentieren, vielleicht wirds ja was

    Myspace


    :gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht:

  • Zitat

    Original von thew00
    wartet doch lieber mal ab, es waren jetzt nur 3 spiele, wir ham halt einen sch***s start gehabt, naund? noch zu frueh um einen urteil ueber den "neuen" FCK zu geben, lasst die mannschaft doch mal zusammenwachsen und den trainer mal experimentieren, vielleicht wirds ja was


    du hast gut reden, mußtest dir den müll am sonntag auch net antun !!

  • nee, du hast gut reden, ich hab mir das ganze spiel angeguckt, du musst ned um 8 uhr morgens aufstehen nur um fussball zu gucken

    Myspace


    :gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht:

  • ich wohn auch in den USA, wo kannst du dir das spiel den anschauen? gibt es im internet ne möglichkeit?

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Zitat

    Original von thew00
    nee, du hast gut reden, ich hab mir das ganze spiel angeguckt, du musst ned um 8 uhr morgens aufstehen nur um fussball zu gucken


    ne das net, aber nur 2std gepennt, mitfahrmöglichkeit zum bahnhof verpasst und dann per anhalter gefahren