27. August 2007 - Der Betze brennt : Too young to die, too green to survive!

• Zitat

Nach zwei erfolglosen, dennoch viel versprechenden Spielen nun also gegen Bruno Labbadias Truppe! Zwei Dinge vorneweg: Erstens, an die, die nicht da waren: Wer lieber auf ein Weinfest geht, oder wer denkt, dass Greuther Fürth auch ohne Unterstützung weggeputzt wird, der soll auch bitte gegen Mainz oder Köln zu Hause bleiben! Ich glaube ich brauch nicht zu erwähnen, wen ich von dieser Kritik ausschließe, dafür kennt ihr mich zu gut! Zweitens, an die, die da waren: Was für eine erbärmliche Vorstellung! Erst nur 22.500 Zuschauer, dann nix machen, die Kaubacken nicht aufkriegen… Zu heiß oder was? Dann noch die Dreistigkeit besitzen, nach 20 Minuten zu pfeifen! Gegen wen? Gegen euch selbst?

Weiter...

Datum : 27. August 2007
    Autor : Rossibianco
    Quelle : Der Betze brennt
    Kompletter Artikel : http://www.der-betze-brennt.de…spielberichte.php?id=1219

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von Feels
    blöder Bericht sorry...

Finde ich nicht, denn etwas wahres ist schon dran. Die Pfiffe galten nicht der Mannschaft sondern Fromlowitz und das alleine zeigt wieder die spezielle Pfälzer Verbundenheit!! Einer schreit und die anderen schreien mit egal ob sie wissen worum es geht oder nicht. Da wird sich seit Wochen der Fromlo ausgeguckt, aber nur weil einige ihren Gott Macho sehen wollen, um ihn fertig zu machen und was passiert, der ausgepfiffene ist der beste Mann!!!
    Ich war auch am Sonntag da und habe das Jammerspiel gesehen, habe mich anschließend gefragt warum ich mir die Fahrerei immer antue und auch meine kostbare Freizeit benutze um diese Mannschaft zu unterstützen, wenn solche Fans im Stadion ihre Dummheit zur schau stellen!

• Zitat

Original von pfälzer

Finde ich nicht, denn etwas wahres ist schon dran. Die Pfiffe galten nicht der Mannschaft sondern Fromlowitz und das alleine zeigt wieder die spezielle Pfälzer Verbundenheit!! Einer schreit und die anderen schreien mit egal ob sie wissen worum es geht oder nicht. Da wird sich seit Wochen der Fromlo ausgeguckt, aber nur weil einige ihren Gott Macho sehen wollen, um ihn fertig zu machen und was passiert, der ausgepfiffene ist der beste Mann!!!
    Ich war auch am Sonntag da und habe das Jammerspiel gesehen, habe mich anschließend gefragt warum ich mir die Fahrerei immer antue und auch meine kostbare Freizeit benutze um diese Mannschaft zu unterstützen, wenn solche Fans im Stadion ihre Dummheit zur schau stellen!

Nee, ich glaube nicht, daß die Pfiffe "speziell" Fromlowitz galten, sondern
    nur seinen bisweilen langsamen Aktionen bei Abstößen bzw. Anspielen,
    die früher auch Koch praktiziert hatte.

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

• Zitat

Original von Number_Ten

Nee, ich glaube nicht, daß die Pfiffe "speziell" Fromlowitz galten, sondern
    nur seinen bisweilen langsamen Aktionen bei Abstößen bzw. Anspielen,
    die früher auch Koch praktiziert hatte.

Wenn ich so lese : wie Koch sie auch praktiziert hat, dann könnte ich aus der Haut fahren. Gibt es denn irgend einen Spieler der den FCK verlassen hat und der nicht negativ genannt wird. So ein Schwachsinn, ich wusste doch das einer damit ankommt und die Leistung von Fromlo schmälert.
    Hätten sich die Herren Feldspieler mal gescheit in Position gebracht dann wäre auch ein vernünftiges anspielen möglich gewesen.

• Reitmeier hat man früher auch gnadenlos niedergemacht. Oder Samir Ibrahim....

• Zitat

Original von pfälzer

Wenn ich so lese : wie Koch sie auch praktiziert hat, dann könnte ich aus der Haut fahren. Gibt es denn irgend einen Spieler der den FCK verlassen hat und der nicht negativ genannt wird. So ein Schwachsinn, ich wusste doch das einer damit ankommt und die Leistung von Fromlo schmälert.
    Hätten sich die Herren Feldspieler mal gescheit in Position gebracht dann wäre auch ein vernünftiges anspielen möglich gewesen.

bjarne goldbeck - stefan kuntz - martin wagner - tom dooley - franco foda - marian hristow - silvio meissner ( jenachdem ob wir ihn bald wieder sehen ) miro klose - hoffe es reicht dir für den anfang

• Hätten sich die Herren Feldspieler mal gescheit in Position gebracht dann wäre auch ein vernünftiges anspielen möglich gewesen.[/quote]
    Dummes Zeug. Es war noch nie ein probates Mittel, von hinten die Bälle abzuschlagen und vorne auf den lieben Gott zu hoffen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, der der Fromlowitz dies auf eigene Faust gemacht hat. Falls doch, ist er wohl einer derjenigen, die des Trainers Anweisungen nicht befolgt haben. Wir werden sehen.

Und in einem muss ich dir Recht geben. Viele unsere "Gegangenen" werden heute schlecht gesehen. Was im Fall Klose aber wohl eher mit dessen charakterschwachen Verhalten in Bremen zu tun hat, denn mit seinem Verhalten hier.
    Und Kuntz hat immer wieder betont, wie sehr im der Verein am Herzen liegt. Wenn der Verein ihn aber gebraucht hätte, ist er lieber nach Istanbul, Bochum oder sonstwohin gegangen. Also hat es im Fall Kuntz mit dessen Lippenbekenntnissen nach seiner Karriere zu tun.

Bei Martin Wagner ist mir das jedoch neu, und wenn es welche gibt die ihm schlecht nachreden so ist mir das unverständlich. Er war für mich der Inbegriff eines Lauteres und der ERSTE, der direkt nach dem '96 Abstieg gesagt hat, dass er bleibt.

Fazit:

Du solltest also lernen zu differenzieren.

• Westkurvenveteran
    Was geht uns der Fall Klose- Bremen -Bayern an? der Mann hat uns doch viel Freude bereitet und auch die Kasse aufgefüllt und nun wird über ihn und seinen Charakter diskutiert wer von euch hat das recht so über ihn zu sinnieren! Der ist alt genug und weis was er macht und wenn wir anstatt 1000 € 10 000 € verdienen könnten würden wir es auch machen und würden uns einen Sch.... darum kümmern was andere sagen! Hör mir mit der Pfälzer Charakterstärke auf, denn die kannst du in die Tonne kloppen!
    Jeder der entweder verkauft oder auch so weg ist vom FCK wurde bei den meisten("Charakterfesten") zum Feindbild und das sollte aufhören!