Eure Top-Elf im Moment

• Naja das is Grundwissen für Trainer mit B Schein*G*

• Damit kannste bei unserer Starmannschaft vom Betze bestimmt was erreichen.

Ich les schon die Nachricht:

Carsten führt den in der Hinrunde schon abgeschriebenen FCK zum sensationellen Aufstieg und zum Historischen 4:1 im DFB Pokal Finale gegen die Bayern.

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Meine erste Amtshandlung wäre Stajner zu holen...;)
    Naja :D wobei ich mal allgemein gern sehen würd was man so als Trainer wirklich bei einer Profimannschaft bewirken kann,..

Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

• Ne deine erste Amtshandlung wäre mit sicherheit MICH als Manager einzustellen, denn was Schjönberg und Konsorten da an Land gezogen haben, bekomm ich mit sicherheit besser hin

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Zitat

Original von EntertainerNo.1
    Ne deine erste Amtshandlung wäre mit sicherheit MICH als Manager einzustellen, denn was Schjönberg und Konsorten da an Land gezogen haben, bekomm ich mit sicherheit besser hin

naja ich finde jedenfalls 500.000€ für Jendrisek zu bezahlen und Hajnal für 450.000 zu verkaufen ein schlechten Witz

• Hajnals Vertrag sah halt diese Scheiss Ausstiegsklausel vor...... kann keiner was dazu der noch da ist (doch der Aufsichtsrat, besser auf den Spieler verzichten wenns nicht mit unseren Bedingungen geht.)

Präsentation von Carsten: Note 1+ !!!!!!!

Ich würd mich sogar an Otto Rehagel orientieren und wieder mit Manndeckern und Libero spielen, besser als mit modernem Fussball auf die Schnauze fallen wenns die Spieler halt nicht können.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

nochmal dazu--- Ouattara und Beda sollten die einzigsten beiden Spieler sein die ihre Position beibehalten damit man hinten ein starkes Fundament hat das die Mitte zumacht.

Bugera und Kotysch sollten sich bei Ballbesitz auf die Außenbahnen Orientieren...je nachdem auf welcher Seite der Angriff läuft sollte demai diese Seite nach hinten absichern.Deswegen die Pfeile <------>Des weiteren sollte demai die Mitte halten wenn der Gegner angreift.Bellinghausen sollte bei eigenem Ballbesitz und Angriff als Linkstürmer auftreten...und rechts sollte dies Bernier tun...so hat Bernier in der Zentral keinen der ihm in die Quere kommt und kann die Bälle schön auf aussen verteilen und je nach Bedarf Kotysch oder Bugera einsetzen...je nach Lage der Situation...oder mit Reinert viell.mal einen Doppelpass aufziehen.

Reinert hab bei mir alle Freiheiten hinter der Spitze und sollte sich fallen lassen wenn Hansen einen Alleingang forciert.

Runström sollte wenn möglich die Mitte halten und auf Flanken warten.Anders geht das System nicht.Er muss Bälle bekommen.Funktioniert nicht wenn der einzigste Stürmer hoch angespielt wird oder sich die Bälle aus dem Mittelfeld holen muss.Dafür ja das kompakte Mittelfeld das bei schnellen umschalten zu einem 2-4-1-3 wird.

Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()