29. August 2008 - Die Rheinpfalz : Liebling der Fans nimmt Reißaus

• Datum : 29. August 2007
    Ausgabe : Nr. 200
    Seite : Nr. 9
    Autor : Horst Konzok
    Publikation : Pfälzer Tageblatt - Ausgabe Weinstraße
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : Gepostet auf roteteufel.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Also ich wünsche ihm alles Glück was ein BL Profi so braucht und viel Gesundheit.
    Und zu den Verdammungen und Bestrafungen: Warum darf ein junger Mann nicht mal Fehler machen? Diese Jungs geben ihre Jugendzeit für ihren Verein und wenn einmal was passiert dann gibt es Strafe wie im Mittelalter, so kann man mit jungen Leuten nicht umgehen denn dann reagiert manch einer so und das zu recht!

• Zitat

Original von pfälzer
    Also ich wünsche ihm alles Glück was ein BL Profi so braucht und viel Gesundheit.
    Und zu den Verdammungen und Bestrafungen: Warum darf ein junger Mann nicht mal Fehler machen? Diese Jungs geben ihre Jugendzeit für ihren Verein und wenn einmal was passiert dann gibt es Strafe wie im Mittelalter, so kann man mit jungen Leuten nicht umgehen denn dann reagiert manch einer so und das zu recht!

Er hätte auch anders damit umgehen können.. Man kann in so einer Situation durch seine Einstellung zeigen, dass man aus welchem Fehler auch immer gelernt hat. Sollte er aber wegen der Bestrafung beleidigt gewesen sein und deswegen weggewollt haben, würde das zeigen, dass er in der Tat charakterlich noch nicht erwachsen ist..

• Zitat

Original von uffembetze

Er hätte auch anders damit umgehen können.. Man kann in so einer Situation durch seine Einstellung zeigen, dass man aus welchem Fehler auch immer gelernt hat. Sollte er aber wegen der Bestrafung beleidigt gewesen sein und deswegen weggewollt haben, würde das zeigen, dass er in der Tat charakterlich noch nicht erwachsen ist..

Weis man was und wie wirklich so alles gelaufen ist, aber irgendwann sollte mal Schluss sein und man hätte sollen auf ihn zu gehen und wieder eine Chance geben! Meiner Meinung nach kam es denen auch gerade richtig weil sie das Geld brauchten da sich ein anderer Star als Ladenhüter entpuppt.

• ............und dafür holen wir jetzt zwei finnische Bergziegen.

Tolles Geschäft!

:rolleyes:

• Zitat

Original von Pug
    ............und dafür holen wir jetzt zwei finnische Bergziegen.

Tolles Geschäft!

@Pug
    Du hast das :ironie: vergessen! Wäre wirklich sehr unpassend, wenn wirklich 2 Finne kommen würden!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von Pug
    ............und dafür holen wir jetzt zwei finnische Bergziegen.

Tolles Geschäft!

Oooooh verdammt, ich vergaß.......

:ironie:

.....und das " pfeilschnelle " habe ich auch noch zwischen " finnische " und " Bergziegen " vergessen.

:D

2 Mal editiert, zuletzt von Pug ()

• ich denke auch, dass das mit dem Halfar ein kapitaler Fehler war. Wenn ich auf die Jugend setze, muss ich auch mit jugendlichen Fehlern umgehen können. Und wenn das wirklich nur ein Ausrutscher war, dann finde ich die Reaktion überzogen.

Mit der gleichen Logik könnte ich die Ablösung des Trainers und des Managers fordern, wenn ein Spielerkauf daneben geht oder eine Auswechslung sich als Fehlgriff herausstellt.