Karten für das Spiel in Koblenz

  • Habt ihr eure Karten für Koblenz schon bekommen? Hab das Geld am 02.02.2007 überwiesen aber noch keine Karten bekommen... :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Habt ihr eure Karten für Koblenz schon bekommen? Hab das Geld am 02.02.2007 überwiesen aber noch keine Karten bekommen... :(


    du fragst aber auch alle 5 Minuten... :D Ruhig Blut noch ist ja Zeit und wenn du das Geld überwiesen hast ist das ja kein Problem...Geh doch morgen einfach mal beim fck vorbei und frag nach ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • ich will mir morgen karten vorm spiel kaufen, meint ihr das es da noch karten gibt für die west?

  • Zitat

    Original von Betzi
    ich will mir morgen karten vorm spiel kaufen, meint ihr das es da noch karten gibt für die west?

    Falscher Tread :P

  • Zitat

    Original von Carsten1986


    du fragst aber auch alle 5 Minuten... :D Ruhig Blut noch ist ja Zeit und wenn du das Geld überwiesen hast ist das ja kein Problem...Geh doch morgen einfach mal beim fck vorbei und frag nach ;)


    Ist etwas ungewohnt, dass die Karten so lange brauchen bis sie da sind. Aber du hast natürlich recht. ;)


    Hast du deine Karten schon? :P

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also ich habe das Geld auch schon überwiesen und es ist noch keine Karte da !!!! Also ruhig blieben , bist nicht der einzige wo sie noch fehlt ;). Werden schon noch kommen !!! Geb aber zu , habe mich auch schon gewundert , weil eigentlich bin ich das auch nicht gewöhnt . Aber die werden schon Ihren Grund haben . :yes:

  • Ich will auch ne Karte..... Leider hab ich schon ne Absage bekommen... die könnten ruhig in ein größeres Stadion umziehen :P
    Naja, dann schau ich halt auf Arena zu

  • Zitat

    Original von Betzegeher


    Ist etwas ungewohnt, dass die Karten so lange brauchen bis sie da sind. Aber du hast natürlich recht. ;)


    Hast du deine Karten schon? :P


    Ne ich bekomme meine am Bus ;)

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    du fragst aber auch alle 5 Minuten...


    Genauso könnte man sagen, du antwortest alle 5 Minuten - oder sogar öfter - und leider selten was Sinnvolles. :rolleyes:


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Ich hab die Res vor drei Tagen bekommen und überwiesen. Da bei mir Karten immer Freitags kommen (fragt mich nicht warum), müßten se normalerweise morgen kommen.

    Rot weiß rot Ein Leben lang!