UEFA Champions League 2007/2008

• ich hoffe das wir heute die klasse halten aber ich bin auch mal gespannt auf CL finale. als chelsea fan drücke ich den blues natürlich die daumen. vorallem hoffe ich auf ein spannendes endspiel, fand das letztes jahr nicht wirklich spannend, leider.

wünsche allen manu fans ein gutes spiel.

• ich drücke unseren namensvettern die daumen .... den red devils von ManU :lachen:

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• Hoffentlich gewinnt ManU das Spiel gegen Chelsea. Drücken ihnen auf jedenfall die Daumen. :schal:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @didi_brasil

Nur weil bei denen ein Deutscher spielt (übrigens, bei ManU ist auch ein junger Deutscher. Ich glaube es ist ein Torwart der für die 2. Mannschaft spielt) muss ich ja nicht für den Verein sein. Mir ist Chelsea unsymphatisch. Das hat eben mit diesem gekauften Erfolg zu tun. Die wären ohne ihren Ölrussen immer noch ohne Titel seit über 50 Jahren.

Ich finde es jedes mal wieder geil, wenn die trotz ihrer x Millonen wieder mal hinter ManU stehen. Klar hat ManU jetzt auch einen US-Geldgeber im Rücken, aber ManU hat sich in den letzten Jahren alles so erarbeitet, dass die den eigentlich nicht nötig haben. Chelsea macht jedes Jahr Millionenverluste, die der Abramovic (oder wie der sich schreibt) mal kurz über das Taschengeld für seinen Sohn wieder stopft. ManU dagegen kann so viel erwirtschaften, dass es trotz hoher Millioneneinkäufe nicht in die roten Zahlen kommt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Christiano Ronaldo bester Spieler der Welt? Ronaldo du Depp !!! So jung und schon so versaut.

Das kann er mit Recht behaupten . . .

Oder kannst du mir nen besseren nennen ? (Opara zählt net) :lachen:

• Das kann er mit Recht behaupten . . .

Oder kannst du mir nen besseren nennen ? (Opara zählt net) :lachen:

Josh Simpson :schal:

Egal ob er es ist oder nicht,sowas posaunt man nicht grosskotzig in der Welt rum,das hatte kein Figo,Zidane,Fritz Walter,Pele oder sonst wer nötig,sie waren es und fertig.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Rooooooonaldooooooooooooo ohooooooooooooo :lachen:

Höhö 1-0 ManU :jubel: :schal: