kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Spiel vom gr0ßen FC Bayernnicht live kam. Ist aber schon ein Skandal dass Schalke nicht live kommt.
-
-
Vorteil für die, die Premiere haben
Aber jetzt mal ehrlich Arsenal gegen Milan ist viel attraktiver als Schalke gegen Porto . . .
-
das mag ja sein. Aber Schalke ist nun mal der einzige deutsche Vertreter und die muss man zeigen.
-
Is doch egal obs attraktiver is, es geht darum, dass man deutsche Vereine, die international vertreten sind, auch im TV übertragen sollte. Und nicht irgendne andre Partie, die eigentlich niemanden so richtig in Fussball-Deutschland intressiert, wenn er/sie nicht gerade Arsenal- oder Milan-Fan is..
-
kommt auf premiere auch nix?
-
Doch, Premiere zeigt alles.
Aber es is echt ne sauerei, das einzige Spiel mit deutscher Vertretung nicht im Free-TV zu zeigen.
Wenn die sch... Bayern noch drinwären kämen sie schließlich auch
-
stimmt. da wird im fussball ne 2-klassen-gesellschaft heranerzogen. haste kein premiere siehst du nur was dir vor die fuesse geknallt wird.
-
4. Minute 1-0 für Schalke Torschütze Kevin Kuranyi
Edit. Schalke hat das 1-0 über die Zeit gerettet und hat somit eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel in Porto.
Es wird zwar ein gaaaaaaaaanz schweres Spiel aber die Schalker schaffen das schon
-
hat des spiel jmd im tv verfolgt? falls ja, gibts was besonderes zu erzählen außer dem ergebnis?
-
Ich fand das Spiel relativ schlecht. Aus dem Bauch heraus möchte ich tippen, dass S04 mit einer ähnlichen Leistung das Rückspiel verliert. Aber vielleicht entscheidet ja schlicht die Tagesform oder auch eine Einzelaktion...
Viel zu berichten gab es nicht außer einer lustigen und folgenlosen Schauspiel-Einlage à la Dida seitens eines Portugiesen nach einer Konfrontation mit Asamoah.