Es reicht!

• Zitat

Original von Fußballkenner
    Meine Meinung:
    Bis zum letzten Spieltag wird um den Abstieg gespielt........
    Diese ELF ist die schwächste Mannschaft,die der FCK je hatte..... 8)

Wie gut, dass es nur Deine Meinung ist, die weit - sehr weit von der Realität entfernt ist:

1) diese ELF ist nicht die schwächste Mannschaft, die der FCK je hatte, sondern die jüngste Mannschaft die je für den FCK gespielt hat.

2) Es mag zwar sein, dass wir im Moment nicht gerade auf der Sonnenseite der Tabelle zu finden sind, aber um den Abstieg haben wir und werden wir niemals spielen - höchstens gegen den Abstieg. Um es auch Dir als selbsternannten Fussballkenner etwas klarer zu machen: Es gab in der hundertjährigen Geschichte des Fussballs noch nie eine Mannschaft, die um den Abstieg spielte - noch nicht einmal Tasmania Berlin

3) Nach nem Sieg gg Paderborn fahren wir nach Freiburg und das sind auch keine Fussballgötter mehr - haben sich gestern abend fast noch einen 2:0 Vorsprung nehmen lassen und nur durch einen unberechtigten Elfer das Spiel gg Hoffenheim gewonnen. Also ist da dann auch was zu holen, wenn wir wieder vollzählig ohne Sperre geschwächt dort anfahren dürfen. Dann siehts auch wieder ganz anders aus in der Tabelle...

2 Mal editiert, zuletzt von Irish Dream ()

• Zitat

Original von Fußballkenner
    Meine Meinung:
    Bis zum letzten Spieltag wird um den Abstieg gespielt........
    Diese ELF ist die schwächste Mannschaft,die der FCK je hatte..... 8)

Also ich bin gewiß keiner von den hier - zahlreich - vertretenen Schönrednern, aber eines ist wohl sicher:

Diese Mannschaft hat erheblich mehr Möglichkeiten als die aus der letzten Saison.

Die Mannschaft letzte Saison von Herrn Wolf war mit Sicherheit schlechter.

Alleine die Neueinkäufe sind schonmal deutlich besser, als das, was uns W.W. vorgesetzt hat...

Karadas, Pavlovich, Auer - nenne mir einen von den aktuellen Neuzugängen, der auch nur annähernd so schlecht ist, wie die es waren .....

Und wenn ich Leute wie Bugera, Diarra, Bernier oder Runström sehe,
    vermisse ich weder einen Bouzid, noch einen Hajnal oder sonstwen ....

Der einzige, den man aus dem letzten Jahr wiirklich vermissen könnte ( außer Jürgen ), war / ist der Silvio Meisner !!! der kann jeder Mannschaft weiterhelfen. Aber sonst .....

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

3 Mal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

• naja, will hier etwa jemand bernier mit hajnal vergleichen?? da kannste auch gleich äpfel und birnen miteinander vergleichen. schau dir mal an, was der hajnal momentan in der buli abzieht, dass ist schon erste sahne.
    bernier hat noch nicht mal ne komplette hinrunde gespielt und du
    außerdem geht es ja nicht nur darum neue bessere spieler zu holen, sonder den spielern die da sind die chance zu geben sich einzuspielen. da ist es wenig hilfreich, jedes jahr 5 zu verkaufen und 5 neue zu holen.
    die geben und nehmen sich nämlich nicht sehr viel (bis auf wenige ausnahmen).

• Denke das es nur ein Tief ist in dem sich die Mannschaft
    im Moment befindet, der Kader und die Spielweise ist um
    Klassen besser als letzten Saison!

Diese Saison wird richtig kombiniert und das Spiel in Ruhe
    von hinten aufgebaut und die Abwehrspieler gehen auch
    mal mit nach vorne. Unter Wolfgang Wolf wurde der Ball
    einfach nur nach vorne geschlagen auf gut Glück. Ich bin
    zufrieden mit dem Kader und der Spielweise, die Mannschaft
    wird gegen Paderborn gewinnen und das Tief verlassen und
    richtig durchstarten!

• Zitat

Original von Equal21
    naja, will hier etwa jemand bernier mit hajnal vergleichen?? da kannste auch gleich äpfel und birnen miteinander vergleichen. schau dir mal an, was der hajnal momentan in der buli abzieht, dass ist schon erste sahne.
    bernier hat noch nicht mal ne komplette hinrunde gespielt und du

Und du ... was ??? ?(

Was hat denn der Hajnal in der Rückrunde bei uns abgezogen ??? NIX !!! :gaehn: :gaehn:

Von daher warten wir erstmal ab, wie lange er in Karlsruhe Lust hat " was abzuziehen " ......

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Stop!

Ich muss hierzu nochmal was sagen. Ich hab damals schon gesagt das Hajnal uns fehlen würde und dieser Meinung bin ich auch jetzt noch. Der Mann hätte uns weitergeholfen, da bin ich mir sicher. Fakt ist auch das er in der ersten Bundesliga momentan eine hervorragende Leistung zeigt, was nochmal beweist, das er ein guter Mann ist.

Bernier muss eben erst noch zeigen, was er kann, also kann man der Aussage von Equal21 nichtmal die Kompentenz/das Recht absprechen. Von Hajnal wissen wir, was er kann, er hat viele wichtige Spielsituationen für den FCK erkämpft, gute Vorlagen und Flanken und auch schöne Tore gemacht. In der Rückrunde nun gut konnte er leider nicht an seine Leistungen anknüpfen, warum auch immer, im letzten Spiel gegen Köln hat er sich jedoch noch einmal standesgesmäß verabschiedet.

Und was ich noch erwähnen muß, Hajnal hat uns nicht vergessen, und den FCK nach dem Sieg gegen Stuttgart noch einmal lobend erwähnt. Also es ist alles nicht so schlimm wie das von manchen Leuten immer hingestellt wird, man sollte auch mal die Vereinsbrille abnehmen und die Situation von außen betrachten, neutral.

Da wir aber jetzt keinen Hajnal mehr haben, müssen wir sehen, das Bernier ein mindestens gleichwertiger Ersatz ist. Und das muss der Junge (ganz ohne Vorurteile) erst einmal zeigen.

• Zitat

Original von Kurt Zehose
    RedShark

Was hat er denn genau gesagt
    nach dem Stuttgart-Spiel...?

Er sagte das er die ganzen Spielzüge immer im Kopf durchgeht und er diese erfolgreiche Technik auch aus Kaiserslautern hat, sprich, er bei uns viel gelernt hat.