Es reicht!

  • Zitat

    Original von Kinglouis


    Ich würde sagen: ES REICHT JETZT MIT DER SCHÖNREDEREI!. ...MIT ABZOCKE ...FEHLEINKÄUFEN...und vom VEREIN BEZAHLTEN JASAGERN


    OK, mit der Schoenrederei aufzuhoeren ist leicht. Aber die anderen Sachen ... hast Du einen Plan? Wie kommen wir zu einer Fuehrung aus Neinsagern (dass scheinst Du ja zu fordern)? Wie verhindern wir Fehleinkaeufe (stelle ich mir schiwierig vor wenn Bernier, Runstroem und Co. als Fehleinkaeufe gelten)? Und wie stoppen wir die Abzocke? Dazu wuerde ich aber gerne wissen wer denn abzockt.


  • Viel zu viel zum lesen. Gibts das ganze auch als Bild oder Kurzcomic ?

  • Vieles in dem Artikel vo Heart&soul entspricht dem was ich denke. Aber der Kauf von Hansen sehe ich nicht als Panikkauf. Warten wir mal ab wenn er spielt.
    Die drei Abgänge sehe ich auch so. Vorallem bei Macho. Wenn das mit den 300.000 Euro stimmt, gehört den Verantworlichen dafür in den Arsch getreten.
    Aber von Untergangstimmung oder dritter Liga zu reden finde ich nach 4 Spieltagen unrealistisch.

  • na ich weiß nicht ob wir dass so krass ausdrücken sollten, dass den Verantwortlichen in den A..... getreten gehört.


    Erstens befrinden wir uns nach wie vor in einer freien Marktwirtschaft und da bestimmt auch die Nachfrage den Preis. Dann denke ich mal, dass die Nachfrage nach Macho nicht ganz so groß gewesen sein dürfte, denn sonst wäre er nicht gerade nach Athen gegangen - und das mal auf den letzten Drücker.


    Also stellt sich mal die Frage was ist besser?? Jetzt 300.000,-- € für Macho, zzgl. dem eingesparten Gehalt von Summe ???? (na lassen wir dass mal offen, aber auch bestimmt eine Summe im sechsstelligen Bereich), oder weitere 9 Monate Gehalt und am Ende der Saison garnichts, weil er dann hätte ablösefrei gehen können.


    Also ich für meinen Teil nehme dann lieber das Geld und spare zusätzlich das Gehalt -- macht betriebswirtschaftlich mehr Sinn. Von daher kann ich nicht ehrenrühriges an dem Geschäft finden.


    (Und hallo --- wir spielen in der 2. Liga -- das drückt den preis von vornherein)

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()


  • 100%ige Zustimmung :daumen:


    Was bringt es einen unzufriedenen Torwart noch bis zur Winterpause oder Saisonende zu bezahlen, wenn eh der andere spielt. Sollen froh sein, dass wir sein Gehalt sparen können und noch 300.000,- € bekommen haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Es wundert mich wirklich, wie optimistuisch hier die meisten sind. Wir haben vier spiele mit zwei punkten und im letzten spiel mit viel glück und einem enormen kraftaufwand gegen einen abstiegskandidaten ein remis erreicht..Unsere Mannschaft besteht zum großteil aus letztjähjrigen Ober-und Regionalligaspielern. Es kam mir zumidnest so vor, daß unsere Mannschaft gegen koblenz an ihrem oberen Limit gespielt hat und kräftemäßig alles gegeben hat. Das ist nicht 30 mal wiederholbar..

  • Also 300.000 Euro für einen Nationaltorhüter ist eindeutig zu wenig. Das gesparte Gehalt. Ok. Aber wir brauchen auch eine gute Nummer zwei. Weis nicht ob Sippel da der richtige ist.

  • Zitat

    Original von superstef
    Unsere Mannschaft besteht zum großteil aus letztjähjrigen Ober-und Regionalligaspielern. Es kam mir zumidnest so vor, daß unsere Mannschaft gegen koblenz an ihrem oberen Limit gespielt hat und kräftemäßig alles gegeben hat. Das ist nicht 30 mal wiederholbar..


    Beda, Bugera, Ouattara, Schönheim, Reinert, Bohl, Simpson, Bellinghausen, Ziemer, Opara, Diarra... sind schon mal 11 Stück, also würde ich höchsten behaupten, dass es ca. die Hälfte ist, wo Ober- und Regionalliga gespielt haben. Benier, Runström und Hansen kannst ja auch nicht sagen, dass die nur Oberliga gespielt haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sehe ich auch so. Flo ist immerhin U 21 Nationaltorhüter, den hast du auch noch vergessen. Ich denke Potential ist da. Es muss noch richtig rausgekitzelt werden.

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Also 300.000 Euro für einen Nationaltorhüter ist eindeutig zu wenig. Das gesparte Gehalt. Ok. Aber wir brauchen auch eine gute Nummer zwei. Weis nicht ob Sippel da der richtige ist.


    Du vergißt dabei nur, dass er selbst in Österreich seinen Stammplatz verloren hat -- und das sicherlich nicht nur deshalb weil er beim FCK plötzlich nur noch die Nummer 2 war. Außerdem denke ich mal steht dass durchaus im Verhältnis zum derzeitign Leistungsvermögen unseres benachtbarten Bergvölkchens----


    Und dann nochmal -- wir sind nicht mehr erste Adresse, wir spielen 2. Liga

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()