5. Spieltag - 14. September : 1. FCK - Paderborn

  • Sorry, aber die Frage muss erlaubt sein.


    Spiel schlecht - keine Frage.
    Leistung schlecht - auch keine Frage.


    Dass man sich dann als Fan ein wenig Luft macht und sowohl zur Halbzeit als auch zum Schlusspfiff ein Pfeifkonzert ansetzt, kann ich noch nachvollziehen. Nicht weil ich es so tun würde (gott bewahre), aber weil es sich so in dem Geschäft durchgesetzt hat (hat Fromlo trefflich analysiert, auch wenn er sich mehr zur Mannschaft hätte bekennen können).


    ABER, dass hier vereinzelt den Spielern gedroht wird und sie sich nicht mal mehr zur Kurve trauen, wegen den Geschehnissen die dort abgehen, das ist des "guten" zuviel. SO bekommen die ganzen jungen Spieler von den wir ja so wenige haben gleich noch weniger Vertrauen und können durch Leistung glänzen.


    Es gab da einen Fan-Abend ... mit Diskussion und 2 Persönlichkeiten die sich gestellt hatten ... Wirkung irgendwie gleich 0 wenn ich mir das Verhalten der Kurve ansehe. Armselig wie ich finde. Mir hats auch nicht gefallen und habe mir dutzende Haare ausgerissen, aber was hier passiert ... ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln, das sind keine Fans.


    Sowas erinnert mich irgendwie an das Stichwort "Erfolgsfans" :P


    Kurve - ganz mies und unterstes Niveau !


    MfG
    canelon

  • Zitat

    Original von Wanze50
    Ich würde ja gerne mal ein Spiel unser Mannschaft gegen die DFB-Damen sehen :D
    Was mag da wohl rauskommen?


    Also nach dem Spiel unserer Mädels heute und dem unserer Mannschaft. Sehr sehr schwer. Ich würd ma auf nen 0:0 mit nicht einer Torchance tippen :D

  • Zitat

    Original von Pobe
    @ michba


    es geht nur darum das wenn man das ganz realistich betrachte einfach mit der mannschaft schauen müssen das wir so schnell wie möglich 40 punkte bekommen. aus welchen gründen auch immer. es ist halt jetzt so. und dann versteh ich net welche "fans" auch wie gesagt ich verstehe das man enttäuscht ist usw aber wir sind da um gegner auszupfeifen usw und um unsere zu unterstützen und nicht unsere mannen auszupfiefen und zu beschimpfen. wenn diese "fans" zauberfußball usw sehen wollen sollen sie den verein wechseln udn am besten bayern fan werden. da haben sie mom mehr chancen drauf. wir brauchen keine fans die wenn wir meister werden mit dem trikot überall rummlaufen sonder solche die nach einem abstieg falgge zeigen oder einfach nach schlechten spielen wie mom. so seh ich das.


    ich habe fertig


    ich hab überlesen, dass du geschrieben hast, dass spieler beschimpft wurden. ich dachte, die geht es lediglich ums auspfeifen. pfiffe unterstütze ich, grottenschlechte leistungen sind genauso zu bewerten (mit pfiffen), wie gute leistungen (mit jubel, trubel, heiterkeit), dabei ist es mit herzlich egal, ob die spieler 18 oder 33 jahre alt sind.
    beschimpfungen müssen allerdings überhaupt nicht sein, sowas ist ziemlich armselig, da hast du recht, also verzeihung, wenn ich das falsch verstanden habe, passierte "im eifer des gefechts..."! :)

  • Zitat

    Original von canelon
    ... ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln, das sind keine Fans.


    Sowas erinnert mich irgendwie an das Stichwort "Erfolgsfans" :P


    MfG
    canelon


    Naja wenn die alle zuhause bleiben dann wird bestimmt alles besser!


  • als erfolgsfan würden meine gedanken sich nicht um den fck und seine situation drehen. wie gesagt mir ist schlecht - könnte nur kotzen. den ganzen tag... als erfolgsfan würde ich sagen .. hmm ok werd ich eben stuttgart ober besser bayern fan...


    so hoffentlich bekommen die dortmunder jetzt einen auf den sack, dann wäre der abend halbwegs zu retten

  • da muss ich hier einigen, die wie canelon schreiben, recht geben!


    wir spielen diese saison um den klassenerhalt...wir wollen eine neue mannschaft aufbauen, die zeit braucht!


    wer das bis jetzt nicht verstanden hat und keine lust auf den fck und diese zukunft hat muss zum fc bayern wechseln...dann könnt ihr euch wöchentlich auf 3-4 tore freuen!


    ich bin auch ziemlich enttäuscht...habe ehrlich gesagt mit einem klaren sieg gerechnet!
    aber gebt verdammt nochmal dem fck zeit!!!


    *meine meinung*

  • Zitat

    Original von Wanze50
    Ich würde ja gerne mal ein Spiel unser Mannschaft gegen die DFB-Damen sehen :D
    Was mag da wohl rauskommen?


    Da kann ich dich beruhigen,der FCK würde zweistellig gewinnen,
    jede gute U18 zerlegt die Damen......
    Habe heute das Spiel gegen England gesehen,die Weltfußballerin Prinz kann nicht mal einen Ball stoppen.......
    :rolleyes: ;)

  • weiß garnicht was ihr habt, mit so ner schlechten Leistung noch ein Punkt zu holen is doch super, jetzt fehlen nurnoch 37 punkte zum Klassenerhalt, hoffe allerdings, dass weniger reichen, sehe nämlich noch nicht wie wir die bekommen sollen, werd am montag mal hochfahren und gucken ob die überhaupt trainieren und vorallem was??Kommt mir nämlich langsam so vor, dass die sich da nur an den Eiern spielen, denen werd ich helfen!!!