5. Spieltag - 14. September : 1. FCK - Paderborn

  • Zitat

    Original von RedShark


    *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnng!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*


    Aufwachen!


    Röchtösch


    Es bringt uns ga nix die Scheiße hier schön zu reden


    Wir müssen einfach die Augen öfnnen und sehen wies wirklich im Moment ist


    *Offtopic an*


    Ich freu mich schon auf die Analyse von Fussballkenner zum Paderborn-Spiel :rofl::rofl::rofl:


    *Offtopic aus*

  • Zitat

    Original von SeBBi


    Ich freu mich schon auf die Analyse von Fussballkenner zum Paderborn-Spiel :rofl::rofl::rofl:


    *Offtopic aus*


    bitte nicht.
    Aber zum Spiel braucht man hja nichts zusagen, mal wieder in Überzahl und kein Tor.
    Ich sage nur Koblenz-Dahamm-2 Tore-Sieg

  • Zitat

    Original von ice
    Was bringt dem Verein euer ständiges Gemaule ?


    Was bringt dem Verein das ständige Schönreden von Rotzleistungen? Fakt ist - Trainer, Spieler, Vorstand UND FANS müssen sich neu orientieren. Ab jetzt gehts um 40 Punkte, die blanke Existenz im Profi Fußball. Es ist 5 vor 12. Die Zeit für schöne Worte ist vorbei.


    Und dazu gehört das man auch mal seine Meinung äußert. Und zwar wenn nötig auf deutsch. Machen alle die in meinem Beitrag vor den Fans stehen auch ;)

  • Zitat

    Original von Braindead
    Ein GUTER Stürmer wartet nicht, bis ihm die Pflaume vor die Füsse fällt, er holt sich den Ball auch mal aus dem Mittelfeld... (uii, das reimt sich^^)


    Gute Spieler geben wir ab (Daham) um schlechte zu holen **kotz**

  • Zitat

    Original von SeBBi
    Wir müssen einfach die Augen öfnnen und sehen wies wirklich im Moment ist


    Richtig, momentan ist es sehr sehr schlecht. Momentan!!
    Das heißt nicht, dass es nicht besser wird. Schließlich ham wir noch 29 Spieltage.
    Ich glaube wie Avernabernd, dass wir am Ende nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden,
    Das hat nichts mit Schönreden zu tun oder damit, dasss ich nicht 'aufgewacht' bin, sondern damit, dass ich an die Mannschaft und den Verein trotz der schlechten momentanen Situtation glaube und überzeugt bin, dass wir Fans diese Saison noch erfolgreichen Fußball sehen werden!!

  • Nein, ich maule nicht und ertrage es mit Fassung. Was sollen solche Parolen von wegen "aufwachen" denn bewirken ? Beinhalten die irgendwo einen Lösungsansatz oder geben sie den Verantworlichen neue Erkenntnisse ?


    @Red Shark
    "Fakt ist - Trainer, Spieler, Vorstand UND FANS müssen sich neu orientieren. Ab jetzt gehts um 40 Punkte, die blanke Existenz im Profi Fußball."
    Fakt ist, dass sich einige Fans neu orientieren müssen. Vorstand, Trainer und Spieler dürften sich nicht vor der Saison Luftschlösser gebaut haben. Das es um die Exitenz geht, dafür brauchte man nicht die paar Spiele, das war schon letzte Saison bei dieser Flickschusterei absehbar. Wer natürlich den FCK immer noch in der höchsten Spielklasse wähnt, für den mag das natürlich ein herber Aufprall sein. Natürlich hat eine solch junge Truppe auch nicht mit der eigenen Courage zu kämpfen, wenn schon so erfahrenen Spielern die Muffe geht. Einige haben wohl noch das Musterbeispiel in erfolgreicher Nachwuchsarbeit gesehen und entsprechende Ergebnisse erwartet. Dumm nur, dass selbst hochgejubelte Nachwuchsprofis nicht mehr in die Spur kommen und z.B. sich der sonst so beliebte Sportskamerad Schönheim mit Stammtischparolen konfrontiert sieht.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Zitat

    Original von ice
    Nein, ich maule nicht und ertrage es mit Fassung. Was sollen solche Parolen von wegen "aufwachen" denn bewirken ? Beinhalten die irgendwo einen Lösungsansatz oder muss geben sie den Verantworlichen neue Erkenntnisse ?


    Joa. So langsam sollten alle mal realisieren um was es geht. Ist nämlich nich nicht allen klar. Sonst würde durchaus angebrachte Kritik und Unmutsäußerungen (was bei Fans dessen Herzen an ihrem Verein hängen vorkommen solll) auch auf Verständnis stoßen. Nach dem heutigen Spiel brauchen AUCH DIE FANS mal ein offenes Ohr. Aber wir sollen endlos Kredit geben....

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Haken wir dieses Scheiß Spiel ab und konzentrieren uns auf Freiburg. Vielleicht wird es ja was. Was ich aber auch nicht glaube