NBA

  • larry bird natürlich

    Jepp, wer den net kennt, kennt die NBA nicht. Waren das noch Zeiten. Bird, Jordan, Barkley, Ewing und Magic Johnson.


    Kennt noch jemand den durchgeknallten Rodman?

  • klar....aber der hat nen totalen knall....kennst du noch scottie pippen?


    ne kleine anekdote zu bird:


    Als 2005 ein überführter Räuber zu 30 Jahren Gefängnis verurteilt
    wurde, bat der erklärte Bird-Fan den Richter in Anlehnung an die
    Trikotnummer seines Idols um Anhebung der Strafe auf 33 Jahre. Auch der
    Richter war ein Bird-Anhänger. Dem Antrag wurde stattgegeben.

  • Zitat

    Die Dallas Mavericks haben sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Avery Johnson getrennt. Damit zog der Verein die Konsequenzen nach dem frühen Aus in den Play-offs. Das Team von Dirk Nowitzki kassierte am Dienstag die entscheidene Niederlage gegen die New Orleans Hornets und schied wie im Vorjahr früh aus.


    Weiterlesen: http://www.welt.de/sport/artic…er_Johnson_entlassen.html


    Für mich nur eine logische Konsequenz für ne richtig schlechte Saison und ich wurde mal wieder bestätigt :yes:


    Die Mavericks sind einfach viel schlechter als sie gemacht werden :daumen:

  • Hey Kölner deine Celtics tun sich unerwartet schwer gegen die Hawks ;)


    Es kommt zum 7. Spiel, das hött ich nie im Leben gedacht :schock:


    Ich denk das sich die Celtics aber durchsetzen können =)


    Bis auf die Celtics-Hawk Serie sind alle beendet und es kommt zu folgenden Spielen in den Conference Halbfinalen:


    Westen: Spurs gegen Hornets und Lakers gegen Jazz . . .


    Osten: Magic gegen Pistons und Cavaliers gegen Celtic oder Hawks je nachdem wer das 7. Spiel gewinnt ;)

  • boston celtics im finale


    detroit - boston 81-89 (playoff-stand best of seven : 4-2 für boston)

  • Im Finale gehts dann ja gegen die Lakers die meine Spurs mit 4-1 geschlagen haben :schock:

  • ich hoffe doch schwer dass meine celtics jetzt den meistertitel holen :grins:

  • ich hoffe doch schwer dass meine celtics jetzt den meistertitel holen :grins:

    Joa ich würds ihnen auf jedenfall gönnen !


    Nach diesem Saisonverlauf wäre der Titel auch absolut verdient :yes:

  • Naja . . . :D:D


    Die Lakers hättens i-wie aber auch verdient ;)


    Auch ne starke Saison von Kobe, Gasol und Co. ;)


    Ich hoff auf spannende Final-Spiele :jubel: