NBA

  • Ist von euch jemand an der NBA interessiert ??
    Wenn ja welcher Club ist euer Liebling ??




    Mein Lieblingsclub sind die San Antonio Spurs

  • Früher als Air Jordan, Scottie Pippen und Co. noch spielten, mochte ich die Chicago Bulls ganz gern und hab die NBA auch teilweise verfolgt, aber seit´n paar Jahren interessiert die mich nicht mehr.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • also ich krieg nicht so viel mit von der nba...ist ja auch total langweilig, weil immer die selben gewinnen und verlieren. s. dallas, die immer weiter gewinnen.


    interessiere mich nur dafür, was die spanischen spieler so machen (pau gasol, garbajosa, calderón...) ;)

  • Mein Lieblingsteam sind die Rockets...Sympathien hab ich noch zu den Bulls,Mavericks und Magic

  • die mavericks sind ganz klar meine favoritmannschaft, vor allem weil nowitzki bei denen spielt der gehört einfach zu den besten 5 der welt, wie ich finde .

  • ich bin zwar momentan in amerika, aber ehrlich gesagt kann mir die NBA gestohlen bleiben, basketball is zu langweilig fuer mich ^^ (sogar in der schule hab ich noch kein wort von der NBA gehoert)

    Myspace


    :gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht:

  • der westen gewann das All-Star-Game gegen des osten deutlich mit 153-132



    hat das jmd außer mir gesehen ?

  • also ich spiel ab und zu basketball,aber so die NBA intressiert mich ned!

  • Zitat

    Original von Buju
    mich interessiert an der nba nur nowitzki. sonst ist es mir ziemlich egal


    Also so richtig sportinteressiert, wa? :lachen:

  • Zitat

    Original von Buju
    mich interessiert an der nba nur nowitzki. sonst ist es mir ziemlich egal

    das ist ungefähr so als wenn ich sagen würde Fußball interessiert mich net aber ich bin Bayern-Fan... :)

  • ...und das auch nur wegen eines bestimmten Speielers mit einer bestimmten Nationalität.

  • Zitat

    Mein Lieblingsteam sind die Rockets...


    Kommen im Club bin seit 11 Jahren Rockets Fan

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

  • also ich muss sagen ich mag nowitzki net ^^


    der wird meistens viel zu überschätzt er ist ohne frage ein weltklasse spieler doch er ist noch lang net der beste für den er in deutschland gehalten wird. die in duetschland halten ihn nur für den besten weil sie andere gute net kennen

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • Die guten alten NBA Zeiten, als bei den Magic noch ein Anfernee Hardaway oder ein O'Neal die Körbe machten. Da war ich noch NBA "geschädigt", heute hält sich das ganze in Grenzen...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Früher fand ich die Chicaco Bulls immer gut, aber auch nur wegen Jorden. Da war ich aber noch jung und hatte keine Ahnung (die habe ich heute - in Sachen NBA - immer noch nicht). Jetzt verfolge ich nur die Berichte, wenn sie mal was über das "Germanwunderkind" berichten.

    [align=center][color=#990000][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=14]Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!