NBA

  • ich mag die kalifornier nicht. die haben immer so gutes wetter (ok, bissl neid ist bei mirt auch dabei ich gebs ja zu) :D

  • Zitat

    Es ist das erhoffte Duell der Superlative: Die L.A. Lakers gegen die Boston Celtics: NBA-Herz, was willst Du mehr? 1987 standen sich die beiden Traditionsteams zum letzten Mal in einem NBA-Finale gegenüber, insgesamt kam es zwischen den beiden Rekordmeistern zu neun Aufeinandertreffen. Diesmal heißt das Duell aber nicht Magic Johnson gegen Larry Bird. Sondern eher Kobe Bryant gegen die neuen "Big Three".


    Quelle und Weiter: http://www.kicker.de/news/bask…tartseite/artikel/379302/



    Am 6.6 gehts endlich los mit den Finals :jubel: Freu mich schon auf spannende Spiele :daumen:

  • Zitat

    Die Boston Celtics haben ihre Hausaufgaben gemacht. Der Hauptrundenprimus legte auch im zweiten Spiel der NBA-Finals ein lange Zeit eindrucksvolles Zeugnis seiner Heimstärke ab und besiegte die erst im Schlussspurt furiosen Los Angeles Lakers am Sonntag im Garden mit 108:102. Schon am Donnerstag hatten die Kelten mit 98:88 gewonnen. Beide Teams fliegen nun quer übers Land an die kalifornische Küste, wo die Spiele drei bis fünf angesetzt sind.

    Quelle und Weiter: http://www.kicker.de/news/bask…tartseite/artikel/379515/

  • Zitat

    Boston zerlegt die Lakers - Sie flogen nach Boston, um ein entscheidendes siebtes Spiel zu erzwingen. Doch stattdessen erhielten die Los Angeles Lakers am Dienstag eine der bittersten Lektionen, die in der Geschichte der NBA-Finals je verteilt wurde. Mit einer schlichtweg fantastischen Leistung in der Defensive nahmen die Celtics Liga-MVP Kobe Bryant nahezu komplett aus der Partie und zerlegten die hilflosen Lakers auf dem Weg zum 17. Meistertitel mit 131:92.

    Quelle und Weiter: http://www.kicker.de/news/bask…tartseite/artikel/379872/

  • Zitat

    Nowitzkis Freundin entpuppt sich als Verbrecherin


    Tiefschlag für Dirk Nowitzki: Eine Freundin, die US-Medien als seine Verlobte bezeichnen, ist in der Villa des Basketball-Stars verhaftet worden. Sieben Identitäten soll Christal Taylor besessen haben, die wegen Betrugs bereits verurteilt wurde. Sie fiel der Polizei auch bei der Beantragung eines "sexuell orientierten Unternehmens" auf.


    Quelle und der Rest: AOL-News

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Klasse Spiel von unserem Dirkules, 15 Punkte Rückstand gegen Miami Heat in den letzten 5 Minuten aufgeholt (Endstand 93:95).
    Hat sich gelohnt solange aufzubleiben. :jubel:


    Jetzt stehts 1:1 im NBA Finale Best of 7.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Sehr schön, freut mich für ihn. Jetzt gibt es so wie ich das verstanden habe ja auch zwei Heimspiele am Stück. Wird wohl aufgrund der großen Distanz immer zwei Mal am gleichen Ort gespielt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Fast richtig, die haben jetzt sogar 3 Heimspiele am Stück, dass nächste Spiel ist am Sonntag um 2.00 Uhr deutsche Zeit in Dallas.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    2 Mal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • Der Kerl soll sich den Meisterschaftsring holen. Von MVP Titeln wird ja keiner sattt auf Dauer :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...