FC Chelsea

  • ich denke michael wird sich schon seine gedanken gemacht haben. er wird sicher wechseln in der winterpause. ich denke er wird wieder nach deutschland zurück kommen oder italien.


    eine unverschämtheit von den millionenheinis aus london

  • Er soll sein Gehalt auf ein zehntel reduzieren und wir holen Ihn mit offenen Armen. :ironie:


    Was dort abgeht versteht keiner. So ein herumgeeier. Wenn Sie Ihn loswerden wollen sollen die es sagen.

  • Chelsea meint wohl sie können sich alles erlauben.


    Ballack wird schon die richtige entscheidung treffen. Wir brauchen ihn bei der EM und Löw holt ihn nur mit wenn er auch genug spielpraxis hatte und sowie es jetz ausschaut sieht es nicht so rosig aus.


    hoffen wir mal das beste

  • Ich habe Karten für die Stamfordbridge bestellt. Wird bestimmt ne geile Fahrt nach London.


    Da wir rd. 3.500 Karten bekommen, bin ich hoffentlich einer der Glücklichen.

    I hope life is good for you.

  • selbst schuld, wer zu sonem "verein" geht, das ist doch nur eine ansammlung von geldgeilen spielern, eine vera.rsche der alten chelsea-fans der vor-roman-ära. hoffentlich erreichen die auch in dieser saison in der champions-league wenig bis nix (und national genauso)! heizer, mir wollen da wat sehen!!


    ach so, ich beziehe das auf den ballack, nicht auf die schalker kaffeefahrt nach london! :)

  • Ich fands jetzt gar nicht so schlimm das sie ihn nicht nominiert haben wegen seiner Verletzung weil soweit ich weis darf Chelsea noch nachnominieren??? Nur das absolut unverständliche ist das Wayne Brigde nominiert wurde obwohl man bei dem absolut gar nicht weis wann er wieder spielen darf...

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Last Ihn doch zum FCK wechseln lieber FC Chelsea


    Nur mal zur Info: Der verdient am zweitmeisten in ganz Europa!!!

  • das mag sein. Ich habe etwas oben ja auch deshalb geschrieben er müste sein Gehalt auf ein zehntel reduzieren.