FC Chelsea

  • Alda Schwede :rofl:


    Mourinho erhält eine Abfindung von 18 Millionen € :rofl::rofl::rofl:


    Als Nachfolger sind im Gespräch: Capello, Huddink und jetzt kommt der größte Lacher aller Zeiten CHRISTOPH DAUM :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

  • von den 18 Mios soll auch noch ein Teil Schweigegeld sein, damit er über Abramowitsch nichts erzählt. Da sieht man wo das Geld ist. Lachhaft so was.
    Denke mit Christoph Daum ist nur eine Finte. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der kriegt ja Köln nicht auf die Reihe. Was will der in England??

  • Elo,


    hat zufällig jemand gerade Arsenal gegen Chelsea gesehen? Junge, Junge gings da ab und rauf und runter in der zweiten Halbzeit...einfach ein atemberaubendes Tempo :schock:

    sàwàddee kráb

  • Der Schiri war ne absolute Flasche. Schade... hätte mir als Man Utd. - Fan ein Unentschieden gewünscht. Aber wir haben Liverpool das fürchten gelehrt. =)

  • ManU gewinnt gegen Liverpool :jubel:


    Hätte mir auch ein Unentschieden im anderen Spiel gewünscht. Arsenal hätte 2 Punkte auf ManU verloren und Chelsea wäre auch weiter auf Distanz gewesen. Naja, dann müssen sie eben aus eigener Kraft Arsenal noch abfangen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ach das wird schon. Die Premier League ist ab Platz 9 ein einziger Trümmerhaufen. Da können Teams wie Manchester Utd., Arsenal und Chelsea immer mal locker 6-8 Spiele gewinnen ohne Punktverlust. ;) Ist nun mal so ! :D Wers nicht glaubt. Spielplan ansehen. 8)

  • Kann dir nur Recht geben. Das ein Topclub mal gegen ein "normales" Team verliert passiert sehr selten, daher gibt es dann so Serien von 10 - 15 Spiele ohne Niederlage bis... ja bis eben wieder mal ein Topspiel kommt. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Was auch auffällt, dass die kleinen Teams untereinander oft nur Unentschieden spielen und sich ne riesen Lücke im Mittelfeld auftut. Hat ja fast den Anschein als würden die in 2 verschiedenen Gruppen um die internationalen Plätze und den Abstieg spielen :D !