Freundschaftsspiel - 05. September : Luxemburg - 1. FCK

  • Strasser war also dabei und der ominöse RV war wohl Weisser (?).
    Ein schmeichelhaftes Remis

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Hast du es gesehen? Oder warum schreibst u so


    hab dat einfach nur so geschrieben :rolleyes:

  • dieser rolfes oder so war bestimmt der Weisser oder Suszoka von den Amas.
    Hier die Aufstellung:


    FCK: Sippel - Bugera (46. Bellinghausen), Beda (46. Bohl), Banouas, Weisser (55. Stachnik) - Müller, Reuter (46. Neubauer), Demai (46. Henel), Suszko (65. Deho) - Ziemer (65. Akcam), Opara


    Ansonsten käme keiner in Betracht

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    ich muss euch alle mal loben die hier Berichten. Echt Super Sache und Superleistung.


    Machen wir doch gern. ;)

  • Dazu ein Zitat von Klaus Wowreit Bürgermeister von Berlin


    "...und das ist gut so"


    Danke

  • wenig aussagekräftig das spiel... schade, dass unsere beiden stürmer runström und jendrisek nicht von anfang an dabei waren, denn die hätten weiter spielpraxis sammeln und selbstvertrauen tanken können! naja...
    hoffe gegen paderborn wirds besser und die jungs trainieren jetzt noch hart bis zum 14...

  • also ich als Luxemburger werd jetz net parteiisch sein
    trotzdem war der FCK in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft, Luxemburg hatte eine halbe chance und das Tor wurde von einem klaren Torwartfehler begünstigt


    in der zweiten war die FCK-Abwehr plötzlich sehr schwach (wohl weil Beda raus war)
    ingesamt geht das 2:2 in Ordnung in der 2ten war Luxemburg besser...hatte einige gute Chancen


    aber Opara hat auch noch ne 1000-prozentige vergeben

    2 Mal editiert, zuletzt von Nazg ()

  • Zitat

    Original von Nazg



    aber Opara hat auch noch ne 1000-prozentige vergeben


    is ja nix neues

  • stimmt aber ich dachte er könnte mal die chance nutzen und wenigstens ein Tor machen.. aber der hat mehr oder weniger jeden Ball verstolpert und jede chance vergeben