Also ich weiss nicht ob das jetzt so ganz an der richtigen Stelle im Forum ist wo ich schreibe. Aber ich versuche es einmal . Ich bin aus München und suche e-mail Kontakt zu Fans von Kaiserslautern. Würde mich sehr über Antworten udn viele e-mails freuen.
Inge
-
-
Wieso E-Mail ?
Auch "Nicht-Bayrer" erlaubt ? -
Warum E-Mail?
ICQ ist doch viel praktischer -
meld dich mal bei mir =)
-
Ja warum nicht per e-mail? Also ich würde schon auch Briefe schreiben aber die dauern ja immer sehr lange.
Naja Leute aus Bayern habe ich jetzt nicht so unbedingt gesucht. Da kenne ich schon genug. Aber ich freue mich wirlich über jede e-mail, egal welches Alter usw. -
Ich glaube du würdest eher jemand finden, wenn du etwas mehr von dir preisgeben würdest, also z.B. Alter, Fan? (könnte ja auch sein, dass du Löwenfan bist.)
Kann ein, dass dir das egal ist, aber vielleicht nicht den potentiellen Emailschreibern. -
Zitat
Original von Peewee
Ich glaube du würdest eher jemand finden, wenn du etwas mehr von dir preisgeben würdest, also z.B. Alter, Fan? (könnte ja auch sein, dass du Löwenfan bist.)
Kann ein, dass dir das egal ist, aber vielleicht nicht den potentiellen Emailschreibern.Jap, wäre mal ne gute Idee.
-
naja, dass ich die Löwen mag kann ich ja gern verraten. Aber bei meinem Alter musste Du mich schon persönlich fragen.
-
Hach, es wäre mir peinlich eine Email an eine 12jährige oder 56jährige zu schreiben und dann nach dem Alter zu fragen.
Ich bin kein potentieller Emailschreiber, deswegen interessiert mich dein Alter auch nicht. Sollte nur ein gut gemeinter Tipp sein. Aber netter Versuch.... -
Zitat
Original von Peewee
Kann ein, dass dir das egal ist, aber vielleicht nicht den potentiellen Emailschreibern.Das iss kein Flirtforum hier aber wenn wir mal dabei sind ich schreib dir mal