benny lauth ab sommer?

  • wo steht das??ich wille eine quelle sehen!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • das war doch nur eine frage!
    wenns keine quellen gibt,müsste man den theard anders fomulieren!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • ich find das benny lauth uns weiterhelfen könnte in der nächsten saison.er ist ein guter konterstürmer der die schnelligkeit mitbringt.natürlich müsste er vorm tor etwas abgezockter werden aber ich denke das unser trainer ihn wieder in die richtige bahn bringen würde.warten wir mal ab was passiert.

  • Ich kann mir im besten Willen nicht vorstellen,dass der zu uns kommt.

  • denke ein benny lauth ist nicht zu finanzieren und meines erachtens passt er auch nicht zum fck.

  • Zitat

    Original von Djabbi
    denke ein benny lauth ist nicht zu finanzieren und meines erachtens passt er auch nicht zum fck.



    100% agree.

  • ja sorry nochmal, dass ich das hier einfach so ohne quelle rein gestellt habe. eigentlich gehört das ja auch nicht hier rein, aber dachte da im moment sich eh personell nicht so schnell was ändern wird, könnte man ja diese zeit nutzen, um über den ein oder anderen zu diskutieren. denn die transferliste ist ja jetzt geschlossen und bevor nicht klar ist wohin der weg für den fck in der kommenden saison führt, gibt es wohl auch kaum verhandlungen mit neuen spielern. denke mal dass es deshalb in den nächsten wochen und monaten nicht so viel zu spekulieren gibt, nd wir da einfach selbst mal anfangen.


    sorry nochmal