benny lauth ab sommer?

  • Hoffentlich gibts keine Quelle. So eine Schnödel wie den Lauth braucht der Betze nicht. :grummel:

  • Zitat

    Original von joedale
    Hoffentlich gibts keine Quelle. So eine Schnödel wie den Lauth braucht der Betze nicht. :grummel:


    ja... wir brauchen stürmer die auch tore schießen

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • ja ein Stürmer der keine Tore schießt ist kein Stürmer

  • Wenn der HSV drin bleibt, nehme ich mal an man wird ihn mit der Transfersumme von Ljuboja verrechnen - der ist ja auch nur ausgeliehen. Vorausgesetzt Stevens will Ljuboja behalten. Wenn der HSV absteigt, kommt es darauf an ob Lauth's Vertrag dann noch gilt. Aber ich denke so oder so findet sich ein ambitionierter Erstligist mit Sturmproblemen, der Lauth nehmen würde. Borussia Dortmund. Oder Hertha BSC Berlin. Oder Mönchengladbach, falls die drinbleiben. Oder Wolfsburg.


    Der is aber ohnehin nix für uns. Wir hatten unseren Marco Reich, unseren Christian Timm, und jetzt unseren Benny Auer. Ehemalige Jahrhunderttalente brachen wir keine weiteren.

  • Ganz ehrlich ich möchte Lauth hier nicht sehen,weil für mich war er damals schon überschätzt und heute sieht man es.

  • Es gibt doch keine Quelle oder? Ich würde den Thread dann verschieben oder schließen. Gleich von anfang an für Ordnung sorgen.

  • Ohh Gott, wieder ein Stürmer der keine Tore oder nur unwichtige Tore (3:0, 4:0, 5:0 oder oder) macht, wie vor einigen Jahren der unwichtige absahnende Jancker.


    Lauth hatte seine Zeit bei 1860 und versuchte beim HSV es noch besser zu machen, was nach hinten los ging. Nach meinem persönlichen Geschmack, wäre dies schon sehr erstaunlich, wenn dieser Spieler nochmals von sich Reden macht.


    Es muß ja nun nicht gleich über jeden freien Spieler auf dem Markt ein Thread eröffnet werden, um irgendwelche Spekulationen in den Raum zu werfen.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli