Welches ist das effektivste Sturm-Duo?

  • Welches ist das effektivste Sturm-Duo 1

    runström konnte bis jetzt nicht einmal überzeugen..das tor war mehr fuß hinhalten als was anderes......1 tor


    jendrisek war stark gegen koblenz sonst richtig blass..1 tor 1 vorlage


    ziemer kam nie zum zug ..sehe ich aber als 2.spitze wegen seiner kopfballstärke und seiner guten rückrunde.


    stachnick ist voll zu jung und unerfahren um was zu reißen..ist für 20 min gut aber nicht mehr.


    bohl hat gegen koblenz nichs im sturm bewirkt..


    werner geht vielleicht


    halfar is weg ..was man nicht verstehen kann...


    opara sehe ich ganz weit weg vom team

  • Runström + Jendrisek


    Wie die beiden gegen Gladbach
    und 1860 gewirbelt haben, klasse!

  • ich denke auch das


    Runström und Jendrisek im moment das Duo sind das im Sturm das meiste reisen kann.


    ein Stachnik kann man immer als Joker oder 3. Stürmer einwechseln bis er die erfahrung hat.

  • Ja, Jendrisek hat endlich sein erstes Tor, vielleicht ist der Knoten geplatzt, außerdem kann er auch Vorlagen liefern und Runström ist sehr gut, gegen Gladbach waren gute Ansätze zu sehen, gegen 1860 das Tor, gegen Fürth wurde er von 2 Mann abgedeckt, was soll er da groß machen ohne Hilfe aus der Mannschaft, aber auch da war zu sehen, dass Durchsetzungsvermögen vorhanden ist, gegen Koblenz fehlte er.
    Also das ist mein Sturm im Moment.
    Stachnik, da gebe ich KB13 in soweit Recht, dass er keine volle Distanz gehen kann, höchstens 30 Min., also Joker, Ziemer genauso, Joker mehr nicht im Moment.
    Werner kommt nicht in Frage, er ist nicht das Talent, was wohl vile dachten, wie es scheint.
    Opara ist zu unbeweglich, der muss erstmal Kondition bolzen.

  • Beim Duo Runström - Opara. Runström holt und hält die Bälle, Opara macht Sie weg.


    Aber wie wäre es mit
    Runström-Opara-Ziemer
    denke die drei werden sich gut ergänzen.
    Dann könnte Runström etwas dahinter spielen.

  • Runström und Jendrisek! Stachnik, dann in der 70 min einwechseln!^^
    also ich hätte gerne Runström und Daham im Sturm gesehen, da sie beide dem Ball nachlaufen und um jeden Ball kämpfen (zu mindest Daham Runström wird man noch sehen) Daham hätte viele Bälle geholt und hatte viele Vorlagen für Runström gemacht! Für mich war Daham ein sehr guter Stürmer, vor allem bei Kontern ;)

  • Und ich hätte gerne Daham und Halfar zusammen gesehen...Von den jetztigen Stürmern hat noch keiner den beweis der Tauglichkeit für eine profimannschaft erbracht..

  • Zitat

    Original von superstef
    Und ich hätte gerne Daham und Halfar zusammen gesehen...Von den jetztigen Stürmern hat noch keiner den beweis der Tauglichkeit für eine profimannschaft erbracht..


    Hallo? Anscheinend hast du zu selten oder zu unaufmerksam die Spiele unserer Mannschaft verfolgt! Natürlich ist der Sturm besser aufgestellt, als letztes Jahr. Nur kommt wenig aus dem Mittelfeld. Hast du Runström gegen Fürth rackern gesehen, weil er keine Bälle bekommen hat? Was will er denn noch machen? Alleine durch die Abwehr spazieren geht nicht so leicht.

  • runström überzeugt mich schon... also.. seine ganze spielweise ist einfach richtig gut!!!


    also ich würde ziemer holen.. ich erinner an die letzte saison..erst verbannt und nachher zugeschlagen.. also.. meine stimme zählt neben runström für ziemer

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Ich würde sagen, man lässt Jendrisek vorerst mal im Sturm. Nach seinem Erfolgserlebnis in Koblenz könnte er jetzt so richtig aufdrehen. Das hat er gebraucht. Ziemer ist noch nicht in seiner Topform, er brauch noch ein wenig.