Stellungnahme zu Merkur Artikel auf der Homepage des FCK

  • Zitat

    Original von Jowes
    PS @ RedShark: Eine Frage auf einer Versammlung zu stellen hat nichts mit Mut zu tun, sondern mit Rückgrat. Ich brauche hier nur im Forum zu lesen und mir Bilder anzusehen, um Dein ungefähres Alter einzuschätzen. In diesem Alter sollte Dein Rückgrat wohl nicht so sehr verbogen sein. ;)


    Das is noch gerade genug um selber zu kicken :P Und um Verantwortlichen Fragen zu stellen :D Welche Bilder? Meinst du die, die ich von Spielen gemacht hab und vom Stadionfest?


    Grüße
    RedShark


    PS: Was mich noch interessieren würde wie deine Analyse meines Alters ausfällt... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Finde ich super dass man mal den Journalisten aber auch manchen Forumusern hier antwortet. Manche User hier nehmen ja die "Recherchen" von den Journalisten fuer bare Muenze nehmen wenn es ihrer Meinung entspricht. Gleichzeitig fordere ich die Journalisten und User auf, weiterhin kritisch zu sein. Das ist gute demokratische Kultur.


    RedShark


    Wir stellen fest: Du haettest Daham und vor allem Macho , der ja monatelang Dein Avatar zierte, nicht verkauft. Das ist Deine Meinung, die glaube ich alle hier respektieren. Aber tu doch nicht so, als ob als ob die Presseerklaerung Muell ist und ueberhaupt alle Verantwortlichen keine Ahnung haben, nur weil sie eben Deine Meinung nicht teilen und beide Spieler verkauft haben. Bedenke dabei das es viele in diesem Forum gibt, die die Verkaeufe als richtig betrachten. Meine persoenlich Meinung dazu ist, dass es knappe Entscheidungen waren, die man in beiden Faellen so oder so haette treffen koennen.

  • Hi IndischerPfaelzer


    Lies doch bitte noch mal genau meinen Eingangsthread. Ich hab nirgends erwähnt das die Presseerklärung Müll ist, im Gegenteil, ich habe gesagt ich finde es durchweg positiv das der FCK sich mal auf diesem Wege verteidigt und sich auch an Fans und Forumuser wendet, und sich die Zeit dafür nimmt.
    Alles was ich bemängelte war die Erklärung zu Jürgen Macho, die Formulierung zum Fall Daham und die abschließende Entschschuldigung für schlechte Leistungen im Voraus, was aber wie ich bereits sagte auch den positiven Aspekt hat, das man dem Trainer hier den Rücken stärkt. Meiner Meinung nach ist es eben unglücklich formuliert und achja:


    Nicht alles was von Vereinsseite kommt hat den Status "unantastbar" und "geweihräuchert". Nur manchmal kommts einem so vor. Konstruktive Kritik, freie Meinung (auch von "Nicht-Fachkräften") und verschiedene Ansichten gehören zum guten Ton und sind einer der Eckpfeiler unserer Gesellschaft.


    Noch dazu möchte ich abschließend sagen das ich FCK Fan vom ganzen Herzen bin und mir nichts sehnlicher wünsche als den Erfolg für unser junges Team und die Region. Das täte allen gut. Was ich sehr schön finde das man dem ganzen jetzt die Zeit geben möchte, sowohl von Vereins- als auch von Fan Seite (Fans gehören zum Verein!)


    Merke: Nicht der Stempel "Doktor" macht den Mann zu jenem sondern die Summe seiner Erfahrungen die er in seinem Leben sammeln konnte. Ausnahmslos jeder ist Lehrer und Schüler zugleich, egal wie der Titel sein mag.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Zitat

    Original von RedShark
    ... Was ich sehr schön finde das man dem ganzen jetzt die Zeit geben möchte, sowohl von Vereins- als auch von Fan Seite (Fans gehören zum Verein!)


    ich finde das auch gut und hoffe, dass das umfeld und die fans unseren wikingern auch die zeit geben...


    die journalisten finden natürlich unruhe im verein besser. dann gibt es ja auch etwas zu schreiben...

    Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

  • Finde es sehr gut vom FCK endlich mal eine stellungnahme abzugeben. :daumen:


    Lange genug wurde viel zu viel geschrieben und unkommentiert alles so hingenommen.


    die presse war auch schon im letzten Jahr immer nur negativ im Umgang mit dem FCK, auch als wir noch oben mitspieten wurde nur genörgelt, freiburg bekam die auftiegseuphorie geradezu von der Presse "geschrieben" während wir ständig nur zu lesen bekamen wars das mit dem aufstieg...? Chaoslautern etc.
    Ich finde auch,es reicht!!!!


    Wir sind nunmal in der situation in der wir eine junge Mannschaft aufbieten, die erkennen lässt das wir wieder schöneren Spielen entgegenfiebern können.


    diese mannschaft braucht unsere Unterstützung und ZEIT.


    Wenn die Presse meint sie könnte wieder Stimmung gegen den FCK machen ist es sehr richtig vom FCK dagegen was zu unternehmen.


    Was ich interessant finde und was meine Meinung zum Halfar wechsel bestätigt das der Spieler seit einem halben Jahr wechseln wollte.


    Ich denke immernoch das das der wahre Grund zu seiner Degradierung in die Oberligamannschaft war...


    Immernoch sehr entäuscht von diesem EX spieler...


    viel Spaß auf der bielefelder auswechsel-Bank

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: