Autogrammkarten& Mannschaftsposter

• :feuer: Wegen Umzug und Platzmangel will ich meine Autogrammkartensammlung und Mannschaftsposter verkaufen.
    Die Autogrammkarten sind z. Teil auch Hochglanzfotos die ich selber von unseren Pokalsiegern1990 gemacht habe. Es sind insgesammt 350 Autogrammkarten die nur im ganzen verkauft werden.
    Auch die Mannschaftsposter sind einige dabei, die ich selber gemacht habe und auch hochglanzfotos sind. Die Anzahl beträgt 13 stück.
    Idealerweiser soll auch das im ganzen verkauft werden.
    :schild:
    Auf Anfragen wegen einzelner Karten oder Poster kann ich leider keine Rücksicht nehmen.
    :schal:
    Der Gesammtbetrag dieses Verkaufs werde ich an eine Soziale Einrichtung spenden.

Für die Autogrammkarten stelle ich mir ca 0,50€ pro Stück vor, sowie für die Mannschaftsposter und Fotos etwa 1€ pro Stück.

Angebote bitte unter email an: [email protected]
    oder einfach im Stadion vorm Spiel am Fotostand der Generation Luzifer vor der Westkurve ansprechen.
    Per Tel nur Abends nach 17Uhr und nicht später als 22Uhr.
    Telnummer ist 017640009883.

Rot-Weisse-Teufelgrüsse :grins:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Das ganze wird demnächst auch im Stadionheft zu lesen sein

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Hast du vlt. eine Autogrammkarte von Olaf Marschall?

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• @ Beda Fan

Lesen und verstehen kann helfen

Er hat doch geschrieben auf einzelne Kartenwünsche nicht eingehen zu können.

Wenn ich es mir leisten könnte würde ich ihm alles abkaufen denn es war auch schon im Flutlicht und damals in der Teufelsbox zu sehen wie viel das sind.

• sry habe ich nicht gelesen und außerdem ich habe dich nicht nach deiner meinung gefragt!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...