"Nicht Lauternfans" Die Neutrale und Objektive Meinung zum FCK

• Ich bin auch richtiger Lauternfan und seit meiner Kindheit mit Herz und Seele dabei. Okay ich war nur einmal ein Jahr Dauerkarteninhaber (aus zeitlich. Gründen leider nicht immer möglich). Aber 1-2 mal im Jahr schaff ichs immer hinzugehen.
    Trotz dem Fakt hab ich eine objektive Meinung. Ob das jetzt verwerflich ist, weiß ich nicht.
    Meine Meinung:
    Der Verein hat sicher gerade einen Tiefpunkt, aber die Saison ist fast genauso jung wie die Manschaft, der Trainer, das Umfeld (immer mehr junge Fans) und der Vorstand. Also wieso sollte man jetzt darüber schon urteilen??
    Ich hab mir den Aufstieg zwar gewünscht, denke aber dass es noch ein Jahr länger dauert. Aber an den Löwen die auch einen längeren 2t Ligaaufenthalt hinnehmen müssen/mussten bis sie eine gute junge Manschaft hinbekommen sieht man ja, dass das nicht zwingend schlecht sein muss. Und finanziell schlechter standen/stehen die auch nicht da.

• Euer Start war natürlich nicht unbedingt vielversprechend.
    Grundsätzlich denke ich aber, dass Ihr auf dem richtigen Weg seid. Junge Spieler, am besten aus der Region und im besten Falle noch stolz drauf, für den FCK spielen zu dürfen.
    Die Situation am Betze ist imho absolut mit unserer vor wenigen Jahren vergleichbar:

Kein Geld- keine Spieler - 2. Liga Mittelmass

Mit dem weiter o.g. Konzept dann etwas überraschend aufgestiegen (Rangnick wollte nicht zur Eintracht, weil das Team zu schwach für einen Auftstieg sei, was Funkel dann ja wiederlegt hat)

Euer schwerster Gegner wird die Ungeduld im Umfeld sein.

Über kurz oder lang seid ihr eh wieder oben und das ist auch gut so. Trotz der traditionellen Rivalität, muss ich sagen, dass ihr aufgrund Eures ganzen Umfelds natürlich in Liga 1 gehört!
    Diese Saison ist noch lang und der durchwachsene Start hat imho noch keine Bedeutung.
    Ich vermute, dass ihr dieses Jahr schon um den aufstieg mitspielt und es nächstes Jahr schafft.
    Drück euch jedenfalls die Daumen!

Gruss aus Ffm.

• Da kann man nur Danke sagen. Es sist schön zu hören, dass wir in Liga eins vermißt werden.

• Der FCK befindet sich in einer schwierigen Lage. Sportlich läuft es derzeit leider nicht gut. Der Druck wird immer größer, gewinnen zu müssen. Was das für das Nervenkostüm bedeutet, weiß jeder.

Für den Fans bedeutet dies:

Keine Selbstzerfleischung, sondern bedingunslose Unterstützung der Mannschaft und des Vereins!

I hope life is good for you.

• Trotz allem sollte man bedenken 1860, Gladbach, Freiburg wollen bzw müssen aufsteigen, Koblenz Derby , gut Paderborn muss man gewinnen

• dann möcht ich auch mal mM dazu sagen so als ausenstehende

Find das eig sehr schade was der FCK im moment spielt ... aber wenn ich hier im forum lese von wegen "wir haben kein glück gehabt" dann muss ich doch schon lachen, sry aber sowas hat nichts mehr mir glück oder kein glück haben zu tun es ist einfach schlechter Fußball den Lautern da im moment abliefert!

Am Anfang der Saison dachte ich Lautern ist auch ein mitkonkurent um den Aufstieg für uns, aber mittlerweile tut mir Lautern einfach nur noch leid.
    Es ist für mich unvorstellbar das Lautern vllt. sogar in der 3. Liga spielt, das passt einfach nicht und meiner Meinung gehört ihr auch da ned hin!!

Ich wünsch euch aufjedenfall alles gute und glaub an euch das ihr da unten rauskommt ;)

• Ich geb dir vollkommen recht....

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Zitat

Original von EntertainerNo.1
    Ich geb dir vollkommen recht....

Was hast du denn bei der Überschrift nicht verstanden ?

• Zitat

Original von ice

Was hast du denn bei der Überschrift nicht verstanden ?

Ja die hab ich verstanden...keine Angst!

Die Jule schreibt nur genau das....was alle denken.
    Wenn ich dagegen solche eeeewigen Durchhalteparolen wie z.B. die vom Heizer höre...kommtmir die Galle hoch!

@ Heizer...nix gegen dich persönlich...aber auch du musst raffen, das es so nich weitergeht

HAAAAALLLLOOOOOOOOOOOO,,,,werdet wach

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Scheinbar hast du es nicht verstanden, deine persönliche Meinung oder Kommentare spielen hier überhaupt keine Rolle.
    Was alle denken, bestimmst du sicher auch nicht.
    Reichen dir die anderen Threads nicht mehr aus oder was soll das ?