08. September 2007 - Die Rheinpfalz : „Es muss schnell was passieren"

  • Zitat

    Zu den Artikeln „Halfar: Ade FCK" in der Ausgabe vom 28. August und „Liebling der Fans nimmt Reißaus" in der Ausgabe vom 29. August:


    Nun ist also das eingetreten, was ich befürchtet habe. Lautern steht unten, Halfar ist weg. Dummheit, kann ich da nur sagen. Wer so einen talentierten Spieler einfach und ohne Grund anzugeben in das zweite Team steckt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er weg will, Vertrag hin oder her. (...) Es muss schnell was passieren, sonst ist"s aus mit unserem FCK.


    Weiter...


    Datum : 08. September 2007
    Ausgabe : Nr. 209
    Seite : Nr. 60
    Autor / Redaktion : RECHNEI
    Publikation : Ludwigshafener Rundschau
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : Gepostet auf fanini.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.




  • Gründe waren wohl schon da und wenn der Spieler Halfar sich bis jetzt noch nicht zu Wort gemeldet hat,dann hat das wahrscheinlich auch schon seine Bewandtnis und der Verein hat richtig gehandelt! Alle Schuld immer dem Verein zu zuschreiben ist aber scheinbar leichter als sein Idol und Fußballgott mal zu durchleuchten und die wahrheit zu finden!

  • Halfar weg! Na endlich, man kann dem Mikel nur gratulieren! Der hat eh nichts gebracht! Hansen wird da mehr reißen!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • solch eine dumme Aussage, ungehäuerlich !
    Halfar ist ein Ausnahmetalent, von dieser Klasse und Position "Offensive"
    gibt es nicht viele in Deutschland ! Da fragt man sich schon, ob Halfar unprofessionell ist oder die Verantwortlichen, die mit ihm nicht klarkamen ??
    Meiner Überzeugung nach war diese Sache kaufmännisch absolut "amateurhaft " ! Klose wurde von Werder mit 7 Mio. Gewinn verkauft, Sanogo ähnlich vom HSV und wir sind die Zweitklassigen !!!


    Ich wundere mich nicht, wenn Bielefeld Halfar mit 10 Mio. Gewinn weitergeben !!!

    koha

  • Da hat jeder seine Meinung drüber..........


    Wartet erst mal ab ob Halfar in Bielefeld was reist.



    Mfg

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------