Okay Dake für die Tips morgen Ruf ich mal an!!! Ich bezahle hier den Beitrag und bekomme nichts geliefert -.- !
Hauptsache die Tikets kommen Rechtzeitig Nur Meine Mum meinte, ich soll mal anfragen wegen dem Katalog! Brauch ne Jacke, evtl vom FCK
Gruß Steffen

Fanshop Katalog
-
-
Moin.
Weiss jemand zufällig wann der neue Katalog zugeschickt wird?
Bestellliste schon fertig
Danke im vorraus.
-
leider nein, habe auch noch nix. Bin aber schon sehr gespannt, vor allem auf (hoffentlich bessere) neue Caps und Mützen.
Es soll ja gerüchteweise eine männlicher Version des "Teufelsweibs" "Teufelskerl"
geben. Das Ding brauch ich unbedingt...
Und bin auch gespannt, wen die als Fan-Model ausgegraben haben. Gibt ja schon ein paar Teufelsweibhingucker in der West...
Wobei heute beim Fest ein Kappa-Fan-Casting stattfindet. Vielleicht haben die noch gar nicht genug?! Dann würde der aber noch lange auf sich warten lassen...
-
also ich hatte ne mail geschickt ...
und da haben die leute zu mir gesagt , geben sie uns ihr adresse und wir schicken ihnen den Katalog ..
und das war vor 2wochen... -
und da haben die leute zu mir gesagt , geben sie uns ihr adresse und wir schicken ihnen den Katalog ..
und das war vor 2wochen...jaja, der FCK-Service. Eine unendliche Geschichte...
-
und das war vor 2wochen...Also ich habe den Fankatalog heute zum ersten mal kurz gesehen. Kann es vielleicht sein, dass der erst seit dem Wochenende auf dem Markt ist und du ihn im laufe der Woche bekommst?
-
Also bei Werder gab es den neuen Fankatalog auch erst seit gestern (Tag der Fans). Ich denke da kann man Parallelen ziehen (Kappa).
-
Ja das denk ich auch.Ich warte noch ne Woche und dann werd ich mal Anrufen
bei den Teufelsweibern
-
ja gut dann warte ich auch noch ab !!!
und wenn der diese woche nicht kommt, werde ich auch mal anrufen!!!Nils
-
yeah mein Katalog ist da...
wunderbarer Katalog !!!SUPER GEMACHT FCK !!