11. September 2007 - FCK.de : Erfolgreiches Fangespräch

• Datum : 11. September 2007
    Quelle : 1. FCK - http://www.fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich möchte an dieser Stelle einfach mal anführen, dass ich es verdammt positiv finde, dass der Verein - in diesem Fall unser Coach & Sportdirektor - solch ein Treffen möglich machen und sich den Fragen der Fans stellen.

Das verdient aus meiner Sicht mal ein größes "Dankeschön".

Obwohl ich selbst nicht vor Ort war, und folglich auch niemand anders auf den Schlips treten möchte, der auch nicht anwesend war - bin ich verwundert über die geringe Besucheranzahl. In den Foren wird sehr viel diskutiert, spekuliert, gelobt und kritisiert - ich frage mich, warum die Nordtribüne nicht aus allen Nähten platzte.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• mit dem Dicken Dankeschön hast du recht. Dass so wenig Fans da waren ist nicht so doll. War selber auch nicht da, da ich auf Dienstreise bin.
    Die dieversen Berichte der Fans, des Verein und der Zeitschriften sind ja sehr gut und zufriedenstellend.