Ragnar Sigurdsson zum FCK? [m.Q.]

  • Zitat

    Original von technorunner
    Was meint ihr ?


    Perfekt! Die Aufstellung würde mir gefallen. Eine 3er Abwehrkette halte ich persönlich für sehr fortschrittlich, darüber hinaus sehe ich Beda und Schönheim ebenfalls als Unsicherheitsfaktoren an. - Demai und Hansen als Bindeglied zwischen Defensiv- und Offensivarbeit. Mit einem Bernier davor - Bello links und Reinert / Bohl rechts außen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi


    Perfekt! Die Aufstellung würde mir gefallen. Eine 3er Abwehrkette halte ich persönlich für sehr fortschrittlich, darüber hinaus sehe ich Beda und Schönheim ebenfalls als Unsicherheitsfaktoren an. - Demai und Hansen als Bindeglied zwischen Defensiv- und Offensivarbeit. Mit einem Bernier davor - Bello links und Reinert / Bohl rechts außen.


    Ich würd in Freiburg mit nem Libero (Hansen viell.) spielen...davor ne 3er Kette...In Freiburg brauchste meiner Meinung nach ne Absicherung und ne 4er Kette die net eingespielt ist wäre tödlich...

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()