Ragnar Sigurdsson zum FCK? [m.Q.]

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Es hieß ja auch seitens FCK bei diesem Fan-Vorstand-Treffen, dass es durchaus sein kann, dass im WInter 2 Spieler verkauft werden um einen besseren für diese Position zu holen


    Ich tippe mal darauf, daß Beda einer der Spieler sein wird, die verkauft
    werden. Hat eigentlich nur zu BL-Zeiten überzeugt.

  • Zitat

    Original von Number_Ten


    Ich tippe mal darauf, daß Beda einer der Spieler sein wird, die verkauft
    werden. Hat eigentlich nur zu BL-Zeiten überzeugt.


    Warum sollte ausgerechnet der Kapitän verkauft werden?

  • Weil sein Vertrag sowieso ausläuft und er niemals in der Lage war seinen Laden da hinten drin in Ordnung zu bringen und nichts für den Spielaufbau tut.......
    Aber wer soll den denn kaufen???

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von sirius6
    Weil sein Vertrag sowieso ausläuft und er niemals in der Lage war seinen Laden da hinten drin in Ordnung zu bringen und nichts für den Spielaufbau tut.......
    Aber wer soll den denn kaufen???


    Vielleicht hat der liebe Gott ein einsehen und bei Hr.Göbel klingelt nochmal das Telefon und ein Hr Pagelsdorf ist dran.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich würd erstma den Müller verkaufen bevor ein andrer Spieler dran glauben muss, zu mal ich nicht davon ausgeh das in der Winterpause Beda geht, nicht wenn er Kaptän ist.

  • Zitat

    Original von PFALZADLER


    Vielleicht hat der liebe Gott ein einsehen und bei Hr.Göbel klingelt nochmal das Telefon und ein Hr Pagelsdorf ist dran.


    Dort will er sicherlich auch nicht mehr nach dem furiosen Saisonstart der Rostocker ;)

  • Zitat

    Original von Nico87


    Dort will er sicherlich auch nicht mehr nach dem furiosen Saisonstart der Rostocker ;)


    Naja, als er zu uns gewechselt ist sah es bei uns auch nicht gerade nach einem UEFA-Cup-Platz aus. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • lasst doch mal die Spekulationen, konzentiert Euch auf das wichtige. Das ist im Moment nur 3 Punkte.

  • Zitat

    Aber wer soll den denn kaufen???


    Eben !
    Wer den in unserer IV rumwanken sieht muß doch ganz schnell dankend reißausnehmen ...


    Beda muß raus aus der Mannschaft, ohne jetzt eine Treibjagd auf ihn anzetteln zu wollen.


    Quattara ist gesetzt, Alternative wäre eine Umstellung von 4-er auf 3-er Kette. Mit zwei 6-ern davor. Nämlich Hansen und Demai. Hinten dann noch Quattara, Müller und Bugera.
    So würden wir erst einmal recht kompakt in Freiburg anfangen können. Und die beiden größten Unsicherheitsfaktoren Nr. 1 und 2 (Beda + Schönheim) erst einmal draussen.
    Was meint ihr ?