Aimen Demai (07/2006 - 06/2009)

• Auf seiner Position haben wir ja im mOment am wenigsten Probleme....

• Demai ist bohl auf jedenfall vorzuziehen.das meise rausgeht kann man wirklich net erwarten.seit seiner gelb-roten gehört er eh zu meinen lieblingsspielern ,weil er einer der wenigen ist die wenigstens mal emotionen auf dem platz gezeigt haben.da ist mir einer lieber der fliegt, als einer der sich alles gefallen lässt:müller,lexa....und dessen beine nurnoch aus dem hinterteil des trainers baumeln!

• Zitat

Original von Opara-Fan
    Demai ist bohl auf jedenfall vorzuziehen.das meise rausgeht kann man wirklich net erwarten.seit seiner gelb-roten gehört er eh zu meinen lieblingsspielern ,weil er einer der wenigen ist die wenigstens mal emotionen auf dem platz gezeigt haben.da ist mir einer lieber der fliegt, als einer der sich alles gefallen lässt:müller,lexa....und dessen beine nurnoch aus dem hinterteil des trainers baumeln!

Demai ist denke gesetzt wenn er wieder zurück ist und wie gesagt Bohl sehe ich eh weiter vorne

• Zitat

Original von Opara-Fan
    Demai ist bohl auf jedenfall vorzuziehen.das meise rausgeht kann man wirklich net erwarten.seit seiner gelb-roten gehört er eh zu meinen lieblingsspielern ,weil er einer der wenigen ist die wenigstens mal emotionen auf dem platz gezeigt haben.da ist mir einer lieber der fliegt, als einer der sich alles gefallen lässt:müller,lexa....und dessen beine nurnoch aus dem hinterteil des trainers baumeln!

du sprichst mir aus der seele :respekt:
    demai war in de hinrunde ein echter rückhalt, wenn der wieder fit wird und er, wie ich erwarte, gesetzt ist, dann findet die mannschaft wieder stabilität.

• soweit ich weiß kann der auch RV spielen d.h. wenn wolf einsieht das müller nimma so der bringer is haben wir mit ihm noch ein klasse mann als alternative

• stimmt, auch ne möglichkeit, aber im zentral-defensiven mittelfeld is er aber besser

• Ich hoffe auf jeden Fall das er spielt! (Egal wo)!!!
    Ich persönlich finde nämlich seit dem de weg ist Leuft es irgentwie nicht so gut ( finde der Demai ist voll der Spielmacher!!) :yes:

• Zitat

Original von matis
    stimmt, auch ne möglichkeit, aber im zentral-defensiven mittelfeld is er aber besser

stimmt aba da haben wir ja noch bohl und meißner
    wenn riihilathi fit wird auch ihn wieder
    also würd ich die RV poition vorschlagen da issa auch sehr gut

• Zitat

Original von SeBBi

stimmt aba da haben wir ja noch bohl und meißner
    wenn riihilathi fit wird auch ihn wieder
    also würd ich die RV poition vorschlagen da issa auch sehr gut

ok, hast recht, unser def. mittelfeld ist echt stark besetzt, obwohl demai der beste ist im kader für diese position. ich trau ihm aber zu, dass er als RV seine arbeit fast genau so gut erledigen könnte

• Aimen fehlt auf jeden Fall. Das merkt man schon die ganze Zeit.

Hoffe es geht ihm schon gut.

:schal: