6. Spieltag - 23. September : Freiburg - FCK

  • Ich sehe dem Spiel gegen Freiburg leider sehr pessimistisch entgegen.
    Fast immer war es so, dass die schnellen, sehr beweglichen, meist kleinen Freiburger gegen unsere doch etwas langsamen und behäbigen Spieler ziemlich leichtes Spiel hatten
    Und ähnlich ist es diesmal. Unsere Abwehr wird wiederum Mühe haben, die schnellen gegnerischen Stürmer in den Griff zu kriegen - und der Sturm? Den habe ich bisher noch nicht gesehen.
    Umso glücklicher wäre ich, wenn meine Voraussage nicht eintreffen würde!

  • http://www.saarlandbetze.de.vu


    KLICK HOMEPAGE




    Hoffentlich können wir unsere Talfahrt bald stoppen. Hält ja jetzt auch schon 10 Jahre an. ^^
    Am besten mit einem Unentschieden in Freiburg und dann einem Sieg gegen Wiesbaden.



    4 Punkte aus 2 Spielen wären super!

  • Zitat

    Original von fckzipfe
    Ich sehe dem Spiel gegen Freiburg leider sehr pessimistisch entgegen.
    Fast immer war es so, dass die schnellen, sehr beweglichen, meist kleinen Freiburger gegen unsere doch etwas langsamen und behäbigen Spieler ziemlich leichtes Spiel hatten
    Und ähnlich ist es diesmal. Unsere Abwehr wird wiederum Mühe haben, die schnellen gegnerischen Stürmer in den Griff zu kriegen - und der Sturm? Den habe ich bisher noch nicht gesehen.
    Umso glücklicher wäre ich, wenn meine Voraussage nicht eintreffen würde!


    so pessimistisch sehe ich das nicht. Sicher haben uns Freiburgs Stürmer immer wieder viel Arbeit gemacht, aber diese Saison standen wir hinten gut. Mit Hansen wird unsere Defensive noch besser. Vorne macht Runström einer wenn er spilet und schon gewinnen wir. Mein Tipp 1:0 für uns.
    Sollte Runström ausfallen macht es Bohl oder Ziemer

  • Beda ist angeschlagen (Grippe), Einsatz steht noch nicht fest
    Bello hat sich am Knöchel verletzt und ist nicht mit nach Freiburg gefahren.


    Und angeblich ist Outtara ebenfalls zu Haus geblieben. Stattdessen in Henel mit gefahren.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Beda ist angeschlagen (Grippe), Einsatz steht noch nicht fest
    Bello hat sich am Knöchel verletzt und ist nicht mit nach Freiburg gefahren.


    Und angeblich ist Outtara ebenfalls zu Haus geblieben. Stattdessen in Henel mit gefahren.


    Weiß man genaue Gründe wegen Ouattara?!

  • Zitat

    Original von Dr.BETZE
    möglicherweise hat sich de Bello sogar den fuss gebrochen.
    ich hoffe, dass sich dieses gerücht nicht bestätigt!


    Was das für ein doofes Gerücht`?! Wer setzt Gerüchte in die Welt das ein Spieler sich den Fuß gebrochen hat :rolleyes: ;(