Betze-Magazin das BESTE Magazin?

  • Ist sehr ausführlich, super Bilder und natürlich Poster der Spieler... Sehr gelungen!!!

  • Da muss ich dir zustimmen @berjerochs. Das Betze-Magazin ist geil! Gut das ich es regelmäßig bekomme

  • Vor allem ist es sehr fair gehalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • Zitat

    Original von MathieuBeda-Fan3
    ja klar!
    da sind immer die geilsten posters drin und so!


    Betze Magazin? BRAVO? ?( :D

  • ich habe jetzt schon mehrere aus der ersten bundelsiga gesehen wie gladbach oder bayern und mit denen kann das betze-magazin locker mithalten

  • Das Betzemagazin kann locker mithalten und ist eines der informativsten Hefte in Liga 1 und 2. Ich kauf mir regelmäßig auswärts ein Heft und kann nur sagen, so einen Statistikteil wie unser Magazin habe ich bisher nicht wieder gefunden. Gut ist auch die Mischung aus Gegnerbericht, Fanseiten, Vereinsberichte, Historischem usw.


    Weiter so!!! :daumen:

  • Naja viel Werbung aber das ist ja auch klar...


    ehm kann auch nicht beurteilen wie jetzt die Magazine speziell in den anderen Stadien der 2.Liga sind...aber besser als das Geißbockecho aus Köln ist es!


    ...

  • Ich kenne nur unser Magazin. Habe bei den Auswärtsspielen mir noch kein anderes Magazin angesehen. Glaube aber schon, dass unser Magazin mit den der anderen Vereine aus der 1. Liga mithalten kann.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Im heutigen Betze-Magazin ist ein gaaaaaaaaaaanz schwerer Fehler^^


    Bei dem Bericht über unsere Amas gegen den FK Pirmasens wird von einem Gornik geschrieben der das 3-1 erziehlt haben soll


    Do ein Gronik spiel gar net beim FCK und auch net beim FKP ^^


    Da das genau sop auch in der Rheinpfalz gestanden hat kann man daraus schließen das sie den Artikel einfach kopioert und hineingedruckt haben ohne ihn durchzulesen ^^


    Das neue Betze-Magazin gefällt mir eigentlich vom Layout her ganz gut :daumen: