Betze-Magazin das BESTE Magazin?

  • Ist das Magazin das BASTE? 0

    1. Das schlechteste Magazin das ich je gesehen habe (0) 0%
    2. Super interessant einfach SUPER!!! (0) 0%
    3. Das Betze-Magazin kann mit Liga 1 locker mithalten (0) 0%
    4. Das Betze-Magazin hat zu viele Bilder (0) 0%
    5. Das Betze-Magazin ist das BESTE Magazin der 2.Liga (0) 0%

    Ist das Betze-Magazin für euch das BESTE Magazin?

  • ja klar!
    da sind immer die geilsten posters drin und so!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • mit den postern hatte ich mal mein ganzes zimmer zugehängt, aber irgendwann konnt ich es nimmer sehen. hab dann alles runtergerissen. jedes poster und jede eintrittskarte. jetzt fängts wieder langsam an :D. poster mit den autogrammen hängt wieder. das bringt immer positive erinnerungen!

  • Ist schon ok, kann aber keine Meinung abgeben, weil ich mir andere Stadionhefte nicht kaufe, habe somit keinen Vergleich.


    Die Hefte werden säuberlich gehortet und gepflegt. :D
    Zum Leidwesen meiner Freundin

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Also ich kenn so ein paar andere Stadionzeitungen (1860, Gladbach, Bremen, Nürnberg) durch Verwandte und Bekannte und würde behaupten da kann unser Betze - Magazin durchaus mithalten.



    :schild: :schild:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • um das beurteilen zu können, müsste ich andere stadionhefte kennen...aber das betze-magazin ist schon ganz gut

  • Bin eig sehr zufrieden mit dem Betze-Magazin. Kann nicht beurteilen ob es das beste ist, weil ich nicht alle anderen gesehen hab, aber für mich ist es super interessant.