Warum keine Länderspiele am Betze

• Warum haben wir keine Länderspiele mehr am Betze ? Haben ein schönes Stadion das mit Sicherheit ausverkauft wäre ! Ausserdem gehen ja auch Einnahmen zum Teil an den FCK ! Wieso Bewerben wir uns net um Qualli oder Testspiele ? ?(

• Weil dann die Sitze wieder in die West müssen und die dann garantiert nicht mehr raus kommen um Kosten zu sparen. Wartet mal bis wir wieder irgendwann in der Bundesliga oder sogar im Europapokal spielen, dann können wir gerne wieder ein Länderspiel uffm Betze haben.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Das sind im Monent Zukunftsvisionen mit Euro Cup und so.

Also wird es in den nächsten 5 - 10 Jahren auch kein Länderspiel geben. Es sie denn wir wollen die Westkurve komplett bestuhlt haben. Also da verzichte ich gern auf ein Länderspiel und fahre dafür mal nach Frankfurt oder Stuttgart.

• Vieleicht ganz einfach weil es genug andere Arenen in Deutschland gibt so dass halt nicht jedes Jahr jedes Stadion in den Genuss eines Länderspieles kommt.

2 Mal editiert, zuletzt von Betzebub46 ()

• Zitat

Original von Betzebub46
    Vieleicht ganz einfach weil es genug andere Arenen in Deutschland gibt so dass halt nicht jedes Jahr jedes Stadion in den Genuss eines Länderspieles kommt.

Naja, ich glaube seit dem letzten Länderspiel 2004 (gegen Ungarn) hatten andere Stadien wie München, Dortmund, Schalke, Frankfurt oder andere mehr als 1 Länderspiel. Willst mir ja nicht sagen, dass nur alle 5 Jahre mal ein Spiel in den Stadien stattfindet. ;)

• Ehrlich gesagt würds mir nichts ausmachen wenn die Westkurve bestuhlt wäre...da war immer gute stimmung gewesen letzte hinrunde als die Sitze drin waren.

Ausserdem wären wir wohl der einzigste Verein der sagen würde er will keine Länderspiele weil er keine Sitze /Rein_Raus/ machen will.

Das is mit Sicherheit net der Grund

• Zitat

Original von Carsten1986
    Ehrlich gesagt würds mir nichts ausmachen wenn die Westkurve bestuhlt wäre...da war immer gute stimmung gewesen letzte hinrunde als die Sitze drin waren.

Kann ja vielleicht auch daran liegen, weil da die Spiele hauptsächlich gewonnen wurden und auch auswärts ab und zu mal der ein oder andere Punkt raus kam. Wenn man auf Platz 3 - 5 die ganze Zeit ist ist die Stimmung natürlich besser als zwischen Platz 15 - 18. :aha:

• jetzt kommt ja wieder eins. hoffentlich lassen die sich was wegen der bestuhlung - in den 1er bereichen west - einfallen.