20. September 2007 - Sportbild : Schjönberg erklärt die Lautern-Krise

• Zitat

Bei den Fans stehen Vorstand und Aufsichtsrat im Kreuzfeuer der Kritik! Aber auch die gerade erst neuinstallierte, sportliche Führung um Trainer Kjetil Rekdal und Sportdirektor Michael Schjönberg gerät schon ins Schußfeld.
    "Ich kann die Leute ja verstehen", gesteht Schjönberg, "und auch, dass bei einem Traditionsverein das Umfeld Druck macht - das war mir klar als ich das Amt übernahm!"

Weiter...

Datum : 20. September 2007
    Autor : Peter Dörr
    Quelle : Sportbild
    Kompletter Artikel : Gepostet auf roteteufel.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Die Wahrheit liegt auf dem Platz ! Alle Parolen, wie sie seit Jahren in jedem Interview kommen, gehen mir ehrlich gesagt auf den Sack !
    Nicht die Aussage "wir reissen uns den Arsch auf ", sondern wirklich 92 Min. kämpfen und Fußball spielen sind angesagt !!!
    Wie Rekdal gesagt hat, nach 3:1 Führung von Hertha noch ein Endergebnis von 3:4 erkämpfen ! Das versöhnt die Fans und bewirkt, dass auch mal 50 000 Zuschauer kommen !
    Diesen Grottenfußball wie gegen Fürth u. Paderborn darf ich von Fußballprofis " nie " serviert bekommen !!!!
    Da wird in der "B"-Klasse gewettert !

koha

• Noch nicht mal in der B-Klasse. Aber Rekdal u Schjönberg sind erst zei Monate hier.Lasst Ihnen mal Zeit bis Winter

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Noch nicht mal in der B-Klasse. Aber Rekdal u Schjönberg sind erst zei Monate hier.Lasst Ihnen mal Zeit bis Winter

Von mir bekommen die so viel zeit wie sie brauchen =)

Hauptsache unser FCK schafft es wieder langfristig Erfolge zu feiern =)

Jetzt heißt es nur hoffen das es bis zum Winter net schon zu spät ist