Verkaufe 2 Jahrbücher + BetzeMagazin Spezial 07/08

  • Hallo Fans,


    da ich zur Zeit am ausmisten bin habe ich 2 Jahrbücher gefunden für die ich keine Verwendung mehr habe. Es handeln sich um die offiziellen Jahrbücher des Knecht Verlag aus der Saison 1996/97 (Der Aufstieg) und der Saison 1998/1999 (Wieder International). Letzteres ist sogar noch in Folie eingeschweisst, wird also als neu verkauft. Das erste ist in einem sehr guten Zustand da es fast nur im Regal lag.


    Desweiteren verkaufe ich noch das BetzeMagazin Spezial der aktuellen Saison, im kompletten Zustand (inkl. allen Sammelkarten). Zustand ist hier auch noch wie neu.


    Meldet euch hier im Thread oder per PM bei mir. Werde dann bei Gelegenheit antworten. Preisangebote kommen erstmal von euch!


    Gruss T78

  • Ich sage mal 15 € + eventuelle Versandkosten, da ich nach ein wenig googeln gesehen habe dass soviel ein neuwertiges Buch kostet und meins ja noch neu und noch in Folie ist denke ist ist der Preis fair.Sorry dass ich mich jetzt erst melde..habe die Email-Benachrichtigung deaktiviert..

  • habe dir eine Email geschrieben..Gruß Timo


    edit: emailaddy scheint nicht die richtige zu sein? die wo bei dir unten drin steht meine ich..

    Einmal editiert, zuletzt von Timolo78 ()