9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen

  • Ich bin ja fast schon froh, wenn wir 9 Punkte bis Weihnachten holen.....

  • ich bin hin und her gerissen momentan ich verstehe nicht wie man so schlecht sein kann und ich mir dann noch jedes mal das selbe von unserem netten her sportdirketor anhören muss!ich kanns nicht mehr hörn mit wir brauchen zeit und die abseitssituation die keine war blablabla so langsam aber sicher müssen punkte her sonst können wir das kapitel 1 fc kaiserslautern zuschlagen!!!!nun ja das hoffen jedoch werde ich nicht aufgeben auch wenn ich morgen mal wieder mir das dumm gelabere meiner arbeitskollegen anhören kann!auf hoffentlich 3 punkte gegen wehen!!!!

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Am Mittwoch gibts ein altgewohntes 0-0


    Ich denke nicht das die Mannschaft und der Trainer es fertigbringen in den 2 Tagen bis Mittwoch den Hebel umzulegen


    Glaubst du das was du schreibst. Heute waren wir ausser in den letzten 10 min gar nicht so schlecht. Wenn der linienrichter nicht auf Abseitds entscheidet , wer weiß wie es dann läuft. Uns fehlt auch das Glück.
    Aber nicht nur du, viele hier sehen im Moment nur negativ. Haltet Euch vor Augen dass vier von sechs Manschaften gegen die wir gespielt haben aufsteigen wollen oder müssen und eins war noch ein Derby

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK


    Glaubst du das was du schreibst. Heute waren wir ausser in den letzten 10 min gar nicht so schlecht. Wenn der linienrichter nicht auf Abseitds entscheidet , wer weiß wie es dann läuft. Uns fehlt auch das Glück.
    Aber nicht nur du, viele hier sehen im Moment nur negativ. Haltet Euch vor Augen dass vier von sechs Manschaften gegen die wir gespielt haben aufsteigen wollen oder müssen und eins war noch ein Derby


    Weißte was mir zu dir nur noch einfällt?


    FINGER IM PO MEXIKO!!!! :jubel: :schal: :schal: :schal: :ironie:

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Zitat

    Original von medusa
    Trotz der Niederlage heute muss ich gestehen, das ich immernoch positiv gestimmt bin was den Verlauf der Saison angeht. Ich habe Vertrauen in die Spieler, den Trainer und den Sportdirektor. Es wird wieder aufwärts gehen, da bin ich mir sicher. Lieber verkack ich die ersten Spiele als die letzten.


    Wichtig für uns bleibt nur, die Mannschaft weiter zu unterstützen. Sie werden uns es in naher Zukunft dankbar zurück zahlen.



    Hängt diesen Beitrag in Postergröße an die Kabinentür mit der Überschrift:


    Reist Euch wenigstens für Ihn noch den Arsch auf

  • Zitat

    Original von betzechris
    @gringno:
    Warum sollten wir diesen Thread schließen, und alle anderen, bei denen immer nur das negative herausgepickt wird, offen lassen ?



    GIB DEINEN JOB AUF! LÄCHERLICH


    @ Carsten



    JAWOLL


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von EntertainerNo.1 ()

  • wenn es am mittwoch wieder nicht klappt mit einem 3er dann ist das halt nunmal so im geschäft das man auch rekdal und Schönberg in frage stellen muss! nur zuschauen wie der verein den bach runtergeht geht auch nicht!
    Ich finde rekdal eigentlich einen tollen typen als trainer .....aber wenn er kein erfolg hat mit der mannschaft muss man wohl die reissleine ziehen!
    aber hoffe natürlich immer noch das man den abwärtstrend am mittwoch stoppen kann!
    9 punkte in 3 spielen ...naja sicherlich ein Traum ....ich würde mich aber schon mit 6 punkten in diesen 3 spielen zufriedengeben!!!!

  • Schade, dass viele so negativ auf meine Threaderöffnung reagieren und manche sogar eine Schließung fordern.


    Eins sage ich Euch, ich bin seit über 30 Jahren FCK-Fan und werde dem Verein immer treu bleiben.
    Und ich werde unseren Trainer und die Mannschaft unterstützen, wo ich nur kann.
    Die Jungs brauchen wirklich erst wieder ein Erfolgserlebnis, sprich einen Sieg, dann wird es aufwärts gehen. Die anderen kochen auch nur mit Wasser und wir werden noch genügend Punkte holen bis Ende der Saison, zumindest um irgendwo im gesicherten Mittelfeld zu landen.
    Nach dem Vorbereitungsspiel gegen den Deutschen Fußballmeister und dem Auftakt gegen Gladbach hatten wir uns alle viel mehr erhofft und deshalb verstehe ich auch die Enttäuschung und teilweise auch die Wut.


    Trotzdem: Am Mittwoch brauchen wir den Sieg und den schaffen die Jungs auf dem Platz nur mit euch, vor allem mit euch von der Westkurve!

  • Hallo Betze Fans,
    Bin zwar neu im Forum aber an den Betze gehe ich jetzt genau seit 19 Jahren.
    Habe wie schon so viele von Euch sehr gute( Champions Leauge) und sehr schlechte Zeiten( 2 mal abgestiegen) mitgemacht.Und immer ist hier alles nur schön geredet worden.Macht doch mal die Augen auf.Wie weit kann man noch sinken???????Wenn ich das höre gegen 4 Teams gespielt die aufsteigen wollen und noch 2 Derbys gehabt.Und was wollen WIR.2 Bundesliga oder Regionalliga vielleicht.Wir sind ein Traditionsclub und Mitbegründer der Bundesliga.Vom Aufstieg sind Wir soweit weg wie meine Oma vom Kinder kriegen.Wir spielen wie Absteiger.Anscheinend sieht das nur keiner.Ich gehe jedenfalls nicht mehr so schnell zum Betze.Ich wohne in der Nähe von Freiburg und habe das Spiel heute Live gesehen.Was für eine Zeitverschwendung.........Erst wenn ich wieder Leidenschaft und Kampf sehe komme ich wieder.Spieler die Stolz sind dieses Wappen tragen zu dürfen.....Mit viel Wehmut Gruß Giga

  • Zitat

    Original von Gigakill
    Wir spielen wie Absteiger.Anscheinend sieht das nur keiner.


    Wenn du alle Threads gelesen hättest, würdest du wissen, dass es ein Großteil sieht, dass wir im Moment wie ein Absteiger spielen!
    Das heute war echt der Tiefpunkt, an so ein schwaches Spiel kann ich mich auch nicht erinnern, da gibts nichts schönzureden, denn schön war da nichts!

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()