9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen

• Zitat

Meine Prognose:
    Wir holen aus den nächsten 2 Spielen max. 1 Punkt
    (FCK-W.-Wiesbaden 1:1, OFC-FCK 2:1)

Und dann.........................?

Dann möchte ich net in Lautern sein :D :D :D :D :D :tongue: :tongue: :tongue:

• Also, wie ich finde sehen das hier zu viele negativ.
    Jede Mannschaft legt mal einen Fehlstart hin, das heißt noch lange nicht dass das immer so weitergeht :rolleyes:

• Zitat

Original von margarete
    Antwort auf irish dream. Es ist schön, wenn man in allem noch was positives sieht. Aber es darf doch nicht übersehen werden, daß wir untaugliche Spieler in der Mannschaft haben. Sogar Rektal beklagt inzwischen schon, daß die technischen Mängel zu gravierend bei einzelnen sind. Solche Leute kannst du nicht weiterentwickeln, denn es fehlt die Grundfähigkeit. Und wenn wir bei "hätte und wenn" sind, wenn Flo nicht gewesen wäre, hätten wir viellecht 6:1 verloren, oder?

Tut mir bitte einen Gefallen, ich bin jetzt echt nicht der Rechtschreibkünstler und habe in einem anderen Thread bereits diese Oberlehrergeschichte moniert, aber einen Fehler kann und will ich nicht übersehen.
    Es ist völlig egal wie man zu dem Mann steht, ob er der richtige oder der falsche ist, aber er heißt Rekdal.
    Rektal is wat anneres :D

Was hätte, wenn angeht, erinnert mich immer verdächtig an Excel ( Wenndannsonstformel) :P
    oder an den berühmten Hund, weil wenn dieser nicht........ dann hätte er den Hasen.......

• Zitat

Original von FantasioUnd wenn Dir das alles, was hier im Forum abgeht, nicht mehr passt, dass hör auf mit lesen. Wenn Du die vielen Beiträge durchliest, wirst Du merken, dass viele schon gar nicht mehr am kritisieren und nörgeln sind. Wir sind schon einen Schritt weiter. Es wird überlegt, wie es weitergeht. Es werden Lösungen gesucht. DARÜBER, ob diese Lösungen machbar sind oder nicht, kann man durchaus streiten (z.B. ob ein neuer Trainer überhaupt finanziert werden kann).

Verstehe mich bitte nicht falsch, aber wenn ich immer wieder das Gleiche lesen muss, dass alles nur Mist ist, was z.Z. mit unserem Verein passiert - ist es, keine Frage und auch meine Meinung, denn keiner steht gerne auf nem Abstiegsplatz -, aber ich möchte das mit der Zeit gar nicht mehr lesen. denn jeder schreibt wirklich das gleiche...es kommt mir vor, als schriebe der eine sogar vom anderen ab, oder macht mit dem gleichen Gefasel einen neuen Thread auf und lässt das kopierte noch einmal los. Immer die selbe Leier: Nix Neues aber Hauptsache draufgehauen!

Wenn Du den Thread mit dem Suchen nach einem sponsor aufmerksam gelesen hast, wirst du festgestellt haben, dass auch ich da meinen Senf dazugab. So wie ich die Dinge zu diesem Thema sehe ist leider die Realität.

Zitat

Original von margareteAntwort auf irish dream. Es ist schön, wenn man in allem noch was positives sieht. Und wenn wir bei "hätte und wenn" sind, wenn Flo nicht gewesen wäre, hätten wir viellecht 6:1 verloren, oder?

Wenn Fromlowitz nicht wäre, dann wäre Macho noch hier - und der ist mindestens genauso gut...aber das ist ein anderes Thema und Iacta alea est

Zitat

Original von Betzebube

Dann möchte ich net in Lautern sein

Ich hoffe doch Du bist am Montag uffem Biebererberg in Offenbach, deine Mannschaft zu unterstützen.

• die punkte aus den nächsten spielen müssen einfach egal wie aber aufjedenfall immer 3.
    wat wollen eig die anderen vereine mit unseren punkten???dat sin UNSERE!!!! meinetwegen können se sich ihre punkte von anderen holen aber net von uns.....

die nächsten spiele gewinnen ma alle!!!!! :schild:

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• Leider nicht :( muss arbeiten.....ist leider nicht mehr wie Früher wo ich noch in Lautern gewohnt haben.....wohne in Erfurt da ist es nicht mehr so einfach aber morgen gegen Wehen habe ich mir extra mein Letzten Urlaubstag genommen

• Zitat

Original von BetzebubeLeider nicht :( muss arbeiten.....ist leider nicht mehr wie Früher wo ich noch in Lautern gewohnt haben.....wohne in Erfurt da ist es nicht mehr so einfach aber morgen gegen Wehen habe ich mir extra mein Letzten Urlaubstag genommen

Ohje, da hast Du mich ja nochmals komplett zitiert...naja, wenn die MODs nicht motzen, dann kanns mir nur recht sein, denn somit hatte ich nocheinmal die Möglichkeit meinen Post ungefälscht noch einmal von Anfang bis Ende zu lesen :D .... Verdammt noch Mal, waren da viele Rechtschreib- und Grammatikfehler drinn, aber egal, wie ich sehe, hast Du es trotzdem verstanden :D ....

Ohje, Erfurt? Das ist ja verdammt weit...das liegt ja in der ehemaligen SBZ (sowjetischen Besatzungszone)...wie kommt man denn in dieser Gott verlassenen Gegend dazu den Betzebuben die Daumen zu drücken?...da bekommt man doch ausser im Fernsehn eigentlich nix mehr vom Betze mit (keine Amas, kein Profitraining, nur ab und an mal ein Livespiel im Stadion)...Ich weiß noch damals 1991 (14) nachdem ich das erste Betzefeeling geschnuppert hatte und zurück nach Ireland die Schule zu beenden. Ich war vom Fussball abgeschottet. Wenn ich Glück hatte, bekam ich bei meinem Bruder über SAT in irgendeinem Fernsehsender damals entweder RTL oder SAT1 den Samstagspieltag geliefert. Dafür musste ich aber ca 50 km weit mit dem Fahrrad fahren. Und wer Ireland und seinen Wind kennt, der weiss, der kommt immer von vorn und zwar ziemlich steif sind die Brisen, die einem da ins Gesicht pfeiffen.

• OK Jungs,

heute abend im Fritz-Walter-Stadion startet die 9-Punkte-Serie aus 3 Spielen!!!
    :schal: