Erfahrene Spieler

  • Ich finde es sehr auffällig, dass derzeit die wenigen erfahrenen Spieler (Beda, Hansen, Müllerr, Bugera) überhaupt nicht in Form sind.
    Dazu ist bei Hansen und Beda eine nicht zu erkläörende Lustlosigkeit zu erkennen.
    Wie kann sowas angehen?

  • Wie kanns angehen, das ein Göktan bei uns noch nicht mal die Kloschüssel beim Pinkeln getroffen hat, aber bei 60 nen Haufen Tore schiesst?
    Und er ist net das einzige Beispiel...

    Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

  • Sorry henning. du sprichst nurk ....
    Hansen ist seit 10 Tagen bei der Mannschaft. was soll der reißen. Lustlosigkeit kannst du heute wohl niemand vorwerfen.
    Das Beispiel von Braihead mit Göktan ist wohl am besten. Bei uns hat er kein Scheunentor getroffen und bei 1860 kam er erst über die Amas ins Team.
    Ganz ehrlich ich kann diese negative Kacke nicht mehr hören. Ist nicht persönlich gegen jemand. Aber wir sind nur mittelmaß. Nicht mehr und nicht weniger. Da kannst du solche Spiele verlieren.

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Sorry henning. du sprichst nurk ....
    Hansen ist seit 10 Tagen bei der Mannschaft. was soll der reißen. Lustlosigkeit kannst du heute wohl niemand vorwerfen.
    Das Beispiel von Braihead mit Göktan ist wohl am besten. Bei uns hat er kein Scheunentor getroffen und bei 1860 kam er erst über die Amas ins Team.
    Ganz ehrlich ich kann diese negative Kacke nicht mehr hören. Ist nicht persönlich gegen jemand. Aber wir sind nur mittelmaß. Nicht mehr und nicht weniger. Da kannst du solche Spiele verlieren.


    ALDAAAAAAA Mittelmaß is Platz 8-11...!!! Wo stehen wir!?!?!? Echt ey...



    Ausserdem war es WOLF der gesagt hat Göktan taugt nichts...


    Echt ey was man da so liest an Rechtschreibfehler von dir und dazu noch den Inhalt liest kommt mir die Freiburger Brezel wieder hoch

  • Göktan hatte bei uns doch nie eine Chance. Henke war entlassen, bevor Göktan überhaupt richtig angekommen war. Und unser pfälzer Wundercoach Wolfgang Wolf hat ihn dann nach erster Sichtprüfung aussortiert und lieber so eine Krampe wie Opara geholt. SO Siehts aus.


    Aber um zum Thema zurück zu kommen. Nicht nur die "Erfahrenen" sind außer Form.In dieser "Mannschaft" ist niemand in Form, außer unserem Torwart, der seit seinem Patzer gegen 1860 bärenstark hält!


    der FCK-Virus der letzten Jahre wird aber auch irgendwann ihn niederraffen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Zitat

    Original von diabolo666


    der FCK-Virus der letzten Jahre wird aber auch irgendwann ihn niederraffen.


    Ich glaub eher, dass er nach dieser Saison den FCK verläßt.

  • dann bekommen wir wenigstens eine gescheite ABlöse. Denn sein vertrag verlängert sich von selbst bei x Einsätzen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Oder sein Vertrag ist überhaupt nicht für die dritte Liga gültig.

  • Hi Fans, der FCK kann die Klasse mit der Hintermannschaft halten und sich ins Mittelfeld spielen. Für mehr fehlt allerdings ein Spielgestalter, der das Spiel ordnet und Stürmer, die die Bude machen. Deshalb seid zufrieden, wenn der FCK mit dem Abstieg nichts zu tun bekommt. Die Fehler der Vergangenheit, kann diese Mannschaft nicht in dieser Saison bewältigen; der Trainer auch nicht. Den Spielern kann man nur zurufen: Reisst euch den Arsch auf, wir werden es euch danken und die Spielfreude und die Siege kommen wieder.