Ein Appell an die Fans

• Ganz ehrlich. Ich kann diese gequirlte Kacke nicht mehr hören. Sicher sind wir alles andere als optimal gestartet. Die Mannschaft die Schjönberg und Rekdal zusammen gestellt haben wird kritisiert. Man sollte aber bei allem bedenken:
    wieviel Kohle hatten die beiden für Spieler
    was bitet der FCK im Moment
    sind die Fans noch geil
    dann hatten wir Mannschaften die um den Aufstieg mitspielen müssen, mit Koblenz auswärts ein Derby. Einzig Paderborn must du weghauen.
    Also was soll das, Trainer ist scheiße muss raus, Sportdirektor ist scheise muss weg. Unter Wolf konnte ich das verstehen, Rekdal gab bis jetzt fast jedem eine Chance, da liegt es wohl an jedem selbst diese zu nutzen.
    Lasst uns die nächsten Spiel abwarten und Ruhe einkehren.
    Bitte

Edit BetzeFensi: Beitrag geteilt und Threadtitel geändert.

• Noch ein unsinniger Thread. Mach den auch zu.

Steht alles schon in zighunderten Posts.

Wie der Verein auch drehen wir uns auch im Kreis.
    X( X(

• Wir sind ja nur 16. der 2. Bundesliga, das ist ja nicht schlimm.

Und wieso die Frage, ob die Fans noch geil sind, das hat doch nichts hiermit zu tun :tongue:...

• nach sechs Spieltagen. Wovon wir die Hälfte gegen die Topteams gespielt haben. Die Abstiegskanidaten kommen erst. und da Punkten wir dreifach

Einmal editiert, zuletzt von Kadlec-FCK ()

• Klar das gibt die gleichen rauschenden Feste wie es gegen Paderborn eines war

• Zitat

Original von Braindead
    Wusste gar nicht das Paderborn aufsteigt... :rolleyes:

sechs Spieltage, die hälfte gleich drei 1860, Gladbach und Freiburg
    dazu Fürth als Geheimfavorit.

Gegen Paderborn muss mehr kommen das weis auch ich

• Heute wär ich schon fast mit der Leistung ausm Fürthspiel zufrieden gewesen :rofl:, das war ja noch schlimmer heute, und das muss man erstmal schaffen :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()