Ein Appell an die Fans

• Ja richtig,wehe wenn der Funken überspringt,dann hält es keinen mehr zu Hause,dann kommen auch die Fan's zurück.

zu denen die gestern Abend Spieler ausgepfiffen haben; Gehirn amputierte Ar......geigen das sind die ,die mit gar nix zufrieden sind...!

Dann müssen eben die wenigen; die da sind noch lauter sein. Aber es kommt mehr auf das posiive an, was rüberkommen muss. Wenn einer meint er müsse den Spieler niederkrölen, dann soll er besser die Schn.... halten !

• Was hier von manchen Fans so erewartet wird geht wirklich nicht merh auf die berühmte Kuhhaut. Indiesem Zusammenhang sei auch noch mal drauf hingewiesen: Auch was sich so einige Pseudo-fans am Freita in der West wieder geleistet haben -- spottet jeder Beschreibung.

Wir sind die Kurve -- ich lach mich weg -- und so sicher dass sich dass in dieser Saison mal ändert bin ich da nicht mehr.

Die Wucht von der der gute Milan da redet ist nicht malk mehr ein laues Lüftchen. Aber vielleicht schafft er es ja dass aus dem Lüftchen mal wenigstens wieder ein Wind wird....

Ach, nicht aufregen, die Nr. 1 in RLP sind wir! Ist doch so passend und anfeuernd, dieses Lied! ;)

• Sowas ist echt daneben. Ein Spieler der zwei Spiele absolviert hat, was erwartet man denn, Diego Maradona in seiner Blütezeit? Der Junge wird doch bestimmt total verunsichert.

Kevin Keegan brauchte damals in Hamburg ein ganzes Jahr !!!!!!!!! Zuerst wurde er als Fehleinkauf tituliert, dann aber war der "Gott" von Hamburg. Lasst den Iacob fit werden und er wird uns helfen! All die Schwachmaten, die eigene Spieler niedermachen, gehören aus dem Stadion vertrieben, für immer und ewig! :hammer: Wenn die Wucht der Tribüne wieder da ist, werden die Gegner schwach und aus dem Stadion geschossen. Es gibt nur eine Möglichkeit: GEMEINSAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :schild:

duke. :feuer:

• @ Duke
    Wir müssen halt alle negative Darsteller überzeugen ! :gruebel:

• Es ist toll, zu sehen, dass hier im Forum eigentlich alle (fast alle) das so sehen, dass das Pfeifen kontraproduktiv ist.

Aber wie, liebe Fans kann mann diese paar A....öcher von Pseudofans stillkriegen? Ich weiss es nicht. Mir wurde von so einer Gruppe schon zweimal Prügel angedroht, nur weil ich sagte sie sollen mit ihrer Scheisspfeiferei aufhören. Es ist ein Phänomen, Du kriest diese Typen nicht weg bzw. klein. Leider !!!

Man kann zu dem Runström eingestellt sein wie man will, mangelden Einsatz und Kampfgeist kann man ihm nicht nachsagen, Trotzdem wurde er niedergemacht, dass es mir gleich weh tat. Und mit dem Iacob machen sie es genauso, obwohl der arme Kerl noch gar nicht richtig da ist und sicher noch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte zu sein scheint. Wie soll der denn uns weiterhelfen können, wenn man ihn schn vorher fertig macht. Ich habe lange genug Fussball gespielt, dass ich weiss, wie beschissen Du dich fühlst, wenn Du beim ersten missglückten Pass ausgepfiffen wirst. Danach triffst Du überhaupt nichts mehr. Nur ganz ganz wenige stecken dies unbeeindruckt weg.

Da müsste der Verein selbst einmal tätig werden und diesen Chaoten -besser Idioten- näherbringen, dass das Scheissgepfeife dem FCK nicht hilft.

• Es ist toll, zu sehen, dass hier im Forum eigentlich alle (fast alle) das so sehen, dass das Pfeifen kontraproduktiv ist.

Aber wie, liebe Fans kann mann diese paar A....öcher von Pseudofans stillkriegen? Ich weiss es nicht.

Vielleicht sollte man diese Schwachmaten selbst auspfeifen, damit sie endlich begreifen, daß sie der Mannschaft nur schaden! :hammer:

Ich hoffe und denke, daß die Worte und Vorgaben von Milan Sasic, bei seinem tollen Interview , daß das Ziel nur gemeinsam zu erreichen ist, einiges dazu beitragen werden. Am besten wäre natürlich ein Sieg in Fürth und das, durch ein Tor von Iacob. :D :jubel:

duke. :schal: