ZitatAlles anzeigenOriginal von Rossi
Gut, dann machen wir nächstes mal keine Aktion mehr zur Dauerkartenwerbung und schreiben "wir spielen Fußball und daher kann keiner garantieren dass man jedes Spiel gewinnt und super in die Saison startet, es wäre besser sich keine Karte zu kaufen, denn es kann beim Fußball immer passieren dass man schlecht spielt und verliert. Die ersten Heimspiele wollen wir eh nicht gewinnen und verlieren mit Absicht, also bleibt zu Hause und kommt nicht auf den Betze"
Tut mir leid für meinen Sarkasmus, aber wie weltfremd muss ich sein um mich darüber jetzt aufzuregen?
Du glaubst wirklich wir sagen der Mannschaft sie soll schlecht spielen und verlieren? Glaubst Du wirklich hier tut nicht jeder alles dafür, damit wir alle unsere Dauerkarte mit Stolz tragen können? Denkst Du wirklich wir sagen "das schreiben wir jetzt einfach so, obwohl unser Saisonziel ja eigentlich der Abstieg ist, aber das verraten wir keinem"?
Also bei aller berechtigten Kritik an der bisherigen Leistung, wie ich hier von falschen Versprechungen sprechen kann verstehe ich nicht. Sollte man nicht doch noch ein wenig realistisch bleiben?
In dem Fall sagt man als Verein in Zukunft besser gar nix, wenn es einem später dann gleich wieder um die Ohren gehauen wird.
Seh ich auch so wenn wir wahrsagen könnten wüssten wir es schon und würden uns keine sorgen machen da wir dann wissen was weiter passiert. Niemand konnte ahnen das alles so seinen lauf nimmt.
stimm dir voll und ganz zu