Dauerkartenkampagne und Versprechungen eine Farce?!

  • In diesem Thread geht es darum was von VEREINSSEITE für Versprechungen und falsche Hoffnungen an uns Fans gebracht worden sind mit dem Ziel unser Geld abzuliefern und uns wieder eine Dauerkarte zu holen.Dies ist KEINE HETZTHREAD GEGEN DEN VORSTAND!!!




    Ich zitiere:


    die Zweitligasaison 2007/2008 steht bevor, eine sicherlich interessante und spannende Saison, in der die „Roten Teufel“ den erneuten Angriff auf die Aufstiegsplätze starten werden.


    (Platz 16 nach 6 Spieltagen 3 Punkte)


    Darüber hinaus zeigt der Besitz einer Dauerkarte natürlich auch eine besonders emotionale Bindung zum 1. FC Kaiserslautern und ist ein eindeutiges Signal zur Unterstützung der „Roten Teufel“ auf Ihrem Weg nach oben.


    (Saisonziel Aufstieg: Realität Platz 16)



    Seid dabei, wenn es auf dem Betze wieder höllisch heiß wird. Geht den Weg mit uns, denn gemeinsam können wir vieles erreichen. Wir, der 1. FC Kaiserslautern werden dafür sorgen, dass Ihr Eure Dauerkarte mit Stolz bei Euch tragen könnt!



    ( Fck-Gladbach 1-1 / Fck-Fürth 0-1 / Fck-Paderborn 0-0...STOLZ??!! )



    Quelle. Fck-Dauerkarten.de

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Hast du das aus dem Buch der Gebrüder Grimm ?
    Vor uns hat doch nicht einmal mehr Barfuss Jerusalem mehr Respekt.

  • Gut das sie nicht noch die Duftnote der Pissoirsteine in die Kampagne aufgenommen haben, sonst gäbs dazu sicher auch noch einen Extra-Thread...

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Seid dabei, wenn es auf dem Betze wieder höllisch heiß wird
    Quelle. Fck-Dauerkarten.de


    Also momentan bekomm ich eher Schüttelfrost, ich hoffe, wenn ich im Oktober auf de Betze bin erfrier ich nicht X(.

  • Gut, dann machen wir nächstes mal keine Aktion mehr zur Dauerkartenwerbung und schreiben "wir spielen Fußball und daher kann keiner garantieren dass man jedes Spiel gewinnt und super in die Saison startet, es wäre besser sich keine Karte zu kaufen, denn es kann beim Fußball immer passieren dass man schlecht spielt und verliert. Die ersten Heimspiele wollen wir eh nicht gewinnen und verlieren mit Absicht, also bleibt zu Hause und kommt nicht auf den Betze"


    Tut mir leid für meinen Sarkasmus, aber wie weltfremd muss ich sein um mich darüber jetzt aufzuregen?


    Du glaubst wirklich wir sagen der Mannschaft sie soll schlecht spielen und verlieren? Glaubst Du wirklich hier tut nicht jeder alles dafür, damit wir alle unsere Dauerkarte mit Stolz tragen können? Denkst Du wirklich wir sagen "das schreiben wir jetzt einfach so, obwohl unser Saisonziel ja eigentlich der Abstieg ist, aber das verraten wir keinem"?


    Also bei aller berechtigten Kritik an der bisherigen Leistung, wie ich hier von falschen Versprechungen sprechen kann verstehe ich nicht. Sollte man nicht doch noch ein wenig realistisch bleiben?


    In dem Fall sagt man als Verein in Zukunft besser gar nix, wenn es einem später dann gleich wieder um die Ohren gehauen wird.

  • Naja da geb ich dir FAST recht...


    Nur finde ich war es vorausszusehen das es mit der Mannschaft dieses Jahr nicht nach oben geht...und eher ein Mittelfeldplatz zustande kommen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Nur finde ich war es vorausszusehen das es mit der Mannschaft dieses Jahr nicht nach oben geht...


    Genau, mit den finanziellen und spielerischen Mitteln ist bestenfalls 2. Liga-Mittelfeld drin, da muss man nicht so euphorisch von Aufstieg sprechen.
    Außerdem macht es nun keinen großen Unterschied, ob man in Euphorie verfällt bei der Anpreisung oder realistisch bleibt, denn ich glaub kaum, dass sich das jemand durchliest, denn ein FCK-Fan kauft sich ne Dauerkarte wohl aus Überzeugung :).
    Das gleiche betrifft die Mitgliedschaft, warum wird man Mitglied? Aus Überzeugung, die Vorteile sind nett, aber ich bin passives Mitglied aus Überzeugung geworden.


    Die Überzeugung ist aber nicht davon abhängig, wie realitätsfremd oder -nah man sowas schreibt! :)


  • Du willst Realismus?


    Dann geh ins Stadion. Mal sehen, ob ein OBERLIGIST sich noch so einen Internetpräsenz leisten kann.....