Kjetil Rekdal : Pro / Kontra ? !

• @kalusha

Danke für den Hinweis:

Dann war der AC84 also betrunken, als er seinen "Fachbeitrag" ablieferte..

• @kalusha
    Und an den 2 roten Karten war nach seiner Ansicht nur EINER schuld ----> Rekdal. Wer auch sonst? ;)

@mmaug66
    Oder/und total frustriert. :rolleyes:

Ich sags ja immer wieder: Bevor man irgendeinen Mist in die Tastatur haut, sollte man zumindest ein paar mal kräftig durchatmen. Noch besser tut ne Runde um den Block oder eine Nacht drüber schlafen.

Ganz schlimm wirds aber, wenn man den Mist, den man in welcher miesen Verfassung auch immer verzapft hat, hinterher auch noch verteidigt bzw, bekräftigt. :autsch:

Gruß
    Pusteblume

Einer für alle - alle für einen!

• Pusteblume

Du hast recht. "Erst grübeln, dann dübeln!"

Du hast Mist gesagt, zu dem was dieser Herr verbreitet hatte. Ich würds als Notdurft bezeichnen.

• Rekdal muß noch einiges beweisen! Bisher hat er versagt! Aber vielleicht kommt jetzt endlich die wende!!!! :rolleyes:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ich sag doch nur die Wahrheit! Bis jetzt hat er noch nichts geleistet, mal sehen was noch kommt! Oder wie meinst du das???

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Wenn KR so gut wäre würden wir jetzt nicht da unten stehen oder.

Am ende der Hinrunde konnte man sehen dass es besser wurde aber trotzdem holten wir keine Punkte.

Klar ist seine arbeit besser wie in den ersten Spielen.

Aber was nutzt es uns wenn die Manschaft sich jedes Spiel steigert und wir trotzdem nur einen oder keinen Punkt holen?

• betzemichl

Wie ich das meine?

Für mich, und für die weit überwiegende Zahl der Betze-Fans hat der Trainer bisher nicht versagt. Was haben sie ihm denn an Spielermaterial zur Verfügung gestellt? Lauter junge Burschen, die jüngste Mannschaft im bezahlten Fussball. Und das, für was ein Trainer verantwortlich ist, nämlich Kondition und Kampfgeist, das haben alle, die in dieser Saison zum Einsatz kamen doch bewiesen, oder nicht?

Diese Unsitte, bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit den Trainer rauszuwerfen, die sollte mal aufhören. Dann holt man den hächsten, der gerade bei einem anderen Verein rausgeflogen ist. Diese Unsitte gibts in anderen grossen Ligen Europas nicht.

• Deswege hat er ja auch noch nichts erreicht! wenn wir in 5 Spielen immer noch auf einem Abstiegsplatz stehen ist er weg! So einfach ist das! Klar wurde die Mannschaft besser in den letzten Spielen, deshalb muß einfach noch abwarten! Das Problem ist halt, die Punkte müssen her!!!!

• ...und die punkte werden kommen, ich persönlich bibn auch gerne einer der alles und jeden kritisiert was ebene geht,... ich denke aber mit Rekdal haben wir nen absolut gescheiten Trainer der unser Ziel erreichen wird,.. Klassenerhalt,... und dessen bin ich mir sicher,... wer zurzeit fordert Rekdal raus der hat entweder keine ahnung oder net mehr alle tassen im Schrank,... FF hält nicht umsonst an ihm fest, und der ist als Eisenfuß bekannt geworden,... de Fritz,...