Kjetil Rekdal : Pro / Kontra ? !

  • Soll Kjetil Rekdal weiterhin Trainer bleiben? 32

    1. Nein (10) 31%
    2. Mir ist inzwischen alles egal (2) 6%
    3. Ja (20) 63%

    Soll er bleiben oder soll er gehen? Was meint ihr?

    „Plane nichts ! Es kommt eh anders …“

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ich denke ist unangebracht in dieser rubrik darüber zu diskutieren, gibt ja keine Geüchte, aber wenn es nach meiner meinung geht, neuer Trainer.

  • Bin eigentlich pro Rekdal. Aber bei der Leistung bin ich mir nich sicher. Liegts nur an den Spielern oder is die Taktik des Trainers einfach nicht gut genug? Ich seh ya auch nich was die trainieren...

  • Die Einstellung der Mannschaft stimmt nicht! Ob das am Trainer liegt weis der Liebe Gott... nur es muss etwas passieren, nur was?

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Eigentlich bin ich für Rekdal....aber sein Konzept geht halt bis jetzt gar nicht auf...
    Irgendetwas muss passieren...und zwar so schnell wie möglich!!!!

  • ich bin dafür das er bleibt
    im moment läuft es mit ihm zwar nicht so gut
    aber ein trainerwechsel macht jetzt keinen sinn
    wir haben ihn ja auch nicht so lang vllt wirds ja noch


    hoffnung stirbt zuletzt :)

  • Pro Rekdal . Die Fehler liegen nicht beim Trainer .


    (Danke an Friedrich , Wischemann , usw.)

  • Rekdal u. Schönberg raus ganz klar, so schlecht war noch kein Trainer beim FCK, und eine Serie mit 3 Heimspielen ohne Tor hates nachmeinem Wissen auch noch nicht gegeben!!

  • ... es ist wohl besser an der Zeit zu gehen, für Rekdal, Schjönberg und den vorstand: das ganze Konzept hat sich als Fehlschuss herausgestellt, ES GAB NÄMLICH KEINS! X(


    mal sehen, wenn Wolf Trainer in Kotzbus werden sollte (oder woanders), sollte finanziell wieder etwas mehr Luft da sein...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • pro rekdal und schönberg!


    is hier ja schlimmer als aufm stammtisch in der dorfkneipe -.-

  • 100 % Pro Rekdal und Schjönberg. Allein schon deswegen weil wir uns nicht leisten können sie zu entlassen.

  • Wie nach dem heutigen spiel noch Leute pro Schjönberg sind, der uns diese mannschaft eingebrockt hat, und einem traineranfänger wie rekdal einen 3-jahresvertrag gegeben hat, ist mir echt unverständlich..
    Daß rekdal aus dieser Mannschaft nichts rausholen kann, sollte jetzt jeder gesehen haben...