Rekdal raus ?

  • Hier glauben wieder welche bloss weil ein Mädchen was schreibt muss man blöde Kommentare loslassen.


    jeder FCK fan macht sich Sorgen um unseren Verein auch mein 11 jähriger Neffe und jeder darf seine Ansicht kund tun.


    Bremer bleibt in euerm Forum und beleidigt unsere Fans nicht.

  • Meckere nicht über deinen Verein, sondern biete ihm deine Hilfe an!


    Genau so müsst ihr denken. Was meint ihr, was in den Köpfen von uns Essenern nach dem völlig überflüssigen Abstieg vorging. Wir waren nur noch wütend. Aber dann der 1. Spieltag in der 3. Liga: Volle Hütte! Und was war ? Wir haben gegen einen Aufsteiger aus der Oberliga mit 1:4 verloren. Dann die zweite Heimniederlage: Als sich Essener Spieler bei uns sozusagen für die schlechte Leistung entschuldigen wollten, wurden sie von uns bespuckt und sie mussten sich rassistische Äußerungen anhören. Ich weiß nicht mehr so ganz wie es dazu kam, dass wir jetzt aufeinmal wieder unsere Manschaft anfeuerten usw. Und dann ging es Berg auf !


    Leute glaubt mir, ihr könnt eine ganze Menge bewirken! Ihr seit die Fans! Der Verein lebt von euch!


    Lasst es nicht so kommen wie es bei uns in Essen war. Ihr seit der 12. Mann !


    Ich denke wir werden uns nächste Sasion wiedersehen. In der 2. Liga. Mit solchen Fans wie euch, wird der 1. FC K den Abstiegskampf garantiert gut überstehen.


    Machts gut

  • seh ich auch so!wieso holt der fck eienen trainer der in der belgischen liga letzter geworden iss??


    drittletzter


    Zitat


    der null trainererfahrung hat!!


    null???


    aus wiki:
    "Seine aktive Laufbahn beendete er als Spielertrainer bei Vålerenga Oslo, wo er bis August 2006 als Trainer an der Seitenlinie stand, nachdem er zurückgetreten war. Er gilt in Oslo als einer der erfolgreichsten Trainer im Verein und wurde in Ehren verabschiedet. Im Jahr 2002 holte er mit Vålerenga Oslo den norwegischen Pokal, 2005 sogar den norwegischen Meistertitel, was als sein größter Erfolg als Trainer gilt. Trotzdem trat er während der folgenden Saison bereits von seinem Amt zurück. Im November 2006 kehrte er als Trainer zum belgischen Klub Lierse SK zurück."


    Zitat

    man braucht einen erfahrenen aber uach eineen trainer der mit jugen spielern umgehen kann!


    und weil er das nicht kann, sinds ausgerechnet die jungen, die grosse stücke auf ihn halten (zuletzt Sippel nach dem Aue-spiel: "wir haben für den trainer gespielt!")


    ist es denn so schwer, erstmal die fakten auf die reihe zu kriegen? kritisieren kann man dann immer noch!

  • Grundsätzelich ist jeder Schuld der da mitwirkt. Klar alleine ist er nicht schuld, aber im Fussball ist er nun mal der da im Mittelpunkt steht, jeder hat seine Aufgaben in einem Verein und jeder macht si enicht richtig. Doch die Presse sucht den raus, der dafür den meisten Kopf hinhalten muss. Es ist in dem Fall Redkal. Ich erinnere mich daran das wir vor Saisonende 06/07 nach Wolfs rausschmieß doch recht guzt angedockt haben. Funkel hat das ganz super gemacht. Doch dann kommt wieder nen neuer, der sich einarneiten muss und dann verkauft man auch noch alle guten Spieler und das ist für mich ein starkes Fehlvehalten. Nun hat Redkal nicht das beste draus gemacht.


    In meinen Augen ist er unerfahren, hat nicht wirklich Interesse den Verein wirklich noch zu retten und er verhält sich vor der Kamera unprofessionell. Wie schon mehrfach gesagt - er hat Schjönberg im Rücken - ich fände es nicht schlecht wenn Toppmöller kommen würde, der hat die nötige Erfahrung und Interesse und ist ein echter Lauterer, mit dem würd eich sogar noch um den Aufstieg wetten^^


    lg Melli

  • Ja das liegt auch am Trainer. Dafür wird er unteranderem bezahlt. Warum wird die Mannschaft immer wieder geändert. Es bricht der elfte Spieltag an. Wir haben zehn Punkte und werden wohl absteigen. Dahin gehend habe ich meine Meinung geändert. Es muss was passieren aber wer soll es richten.

  • Schlimmer, wir haben 10 Punkte und der 12. Spieltag bricht an *klugscheißerin bin* *gg*

  • Ich glaube nicht, daß es nur am Trainer liegt!


    Der Fisch stinkt immer erst am Kopf!


    rettet-den-fck


  • ... hat nicht wirklich Interesse den Verein wirklich noch zu retten ...


    Wie kommst du da drauf?



    ... und er verhält sich vor der Kamera unprofessionell ...


    Klar, das macht Toppi natürlich wesentlich besser. :ironie:


    ... ich fände es nicht schlecht wenn Toppmöller kommen würde, der hat die nötige Erfahrung und Interesse und ist ein echter Lauterer


    Vor allem hat er eine größere Klappe.


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Na pusteblume, kleiner Redkal-Fan^^


    Also wenn ich tiefergucke, dann hat alles angefangen als damals der Friedrichdiese scheiße verzapft hat ab da ging der FCK langsam aber schmerzhaft bergab........um darauf zurückzukommen, der fisch stinkt erst am Kopf.......


    lg Melli