Rekdal raus ?


  • Der Vorstand??? Im momentanen Vorstand sind noch Leute aus der Wischmann-Aera involviert! Wie sollen die reagieren, wenn sie selbst keine Ahnung haben und in den vergangenen Jahren nur Mumpitz gemacht haben? Dieser Karren ist dermassen in denn Dreck gefahren worden, daß es schwer werden wird, ihn wieder einigermassen herauszuholen! Ob da ein Toppmöller helfen kann ist ebenfalls zweifelhaft! :hm:


    duke. :grummel: :grummel: :grummel:

  • Ich denke wenn Wolfgang Wolf in Offenbach unterschreibt, kann es mit dem Trainerwechsel nicht mehr lange dauern.

  • Wie lange will man denn noch warten bis man diese zwei inkompetenten Nordlichter nach Hause schickt?????? Bis es mal wieder zu spät ist???
    So was planloses, kampfloses, ideenloses und konzeptloses wie unter diesen Herrn hat man im deutschen Profifußball selten erlebt (mir fällt kein vergleich ein). Keiner der neuen Spieler ist eine echte Verstärkung, wenn ich den Hansen auf dem Platz rumstolpern sehe, da fällt mir nichts mehr ein, der kann ja noch nicht mal einen Ball stoppen. Wenn so einer Nationalspieler ist, muss es um den dänischen Fußball sehr sehr schlecht aussehen.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p>
    REKDAL u. SCHJÖNBERG RAUS!!!! SOFORT

  • Die letzte Hoffung für den FCK:


    REKDAL u. Schjönberg RAUS!!! SOFORT


    TOPPI BITTE RETTE UNS VOR DIESEN INKOMPETENTEN VERSAGERN!!!

  • nach dem der Wolfgang Wolf in Offenbach abgesagt hat, kann ich mir nicht vorstellen dass der Verein den Rekdal rauswirft. Da ist kein finanzieller Spielraum. leider

  • Haben wir den eine andere Wahl, als die Entlassung von Rekdal u. Schjönberg?? Ich denke nicht!! Der Verein hat erst recht kein Geld für die 3. Liga!! Und mit Rekdal u. Schjönberg ist der Abstieg nicht zuverhindern. Man brauch sich doch nur das Spiel in Essen anzuschauen, um zusehen das mit diesem Versager als Trainer nichts zu reisen ist. Toppi ist die letzte Hoffung für mich, wenn der Aufsichtsrat das vermasselt, gehn die Lichter am Betze am Ende der Saison für immer aus!! Rekdal u. Schjönberg sind diesem Job nicht gewachsen, die sollen Ihre Koffer packen und wie Frank in Offenbach sofort zurück treten, dann hätten Sie dem Verein den einzigen guten Dienst in Ihrer Zeit erwiesen.



    REKDAL u. SCHJÖNBERG RAUS!!!! SOFORT!!!!

  • Zurücktreten. Das wäre wohl das einzig machbare. Aber denen ist der Verein egal, die werden von sich aus nie zurücktreten. Auch ein Schjönberg interesiiert sich nur für sich. Die würden sogar bei Abstieg nicht freiwillig gehen.

  • Tja so wird es wohl leider aussehen!! Charakter..... sagt man bei uns über solche Leute. Und dann Schjönbergs hirnloses Geblubber "hier geht es nur um den Verein", und das schlimmste ist noch das viele auf das Geschwätz reinfallen, und tatsächlich an eine Wende mit Rekdal u. Schjönberg glauben. HALLO AUFWACHEN!! der FCK steht vor dem letzten Schritt ins nichts!!!

  • der fck kann sich doch gar keine trainerentlassung leisten... kommt wieder ein neuer trainer, hat der wieder andere vorstellungen von system und spielweise, braucht wieder andere spieler, die der fck sich nicht leisten kann, und wird dann auch scheitern.vielleicht ist es dem ein oder anderen nicht aufgefallen, wolfgang wolf konnte sich quasi mit dem letzten geld noch seine "wunschelf" zusammenstellen, bzw konnte noch verhältnismäßig viele spieler für postitionen verpflichten auf denen er handlungsbedarf sah. die verpflichtungen bzw leihgeschäfte im winter, welche durch die verletzungen leider nötig waren, waren doch schon der finanzielle genickbruch für eine redal-elf. oft wurde in der vorbereitung von neuverpflichtungen gesprochen, die der fck noch tätigen würde, doch am ende wurde quasi die halbe amateurmannschaft in den profikader berufen. der wehener trainer sagte seinen jungs nicht aus quatsch vor dem betze braucht ihr keine angst zu haben, die halbe mannschaft haben wir letztes jahr 2 mal in der regionalliga weggehauen. rekdal und schjönberg haben bestimmt nicht die ganzen amateure zu profis gemacht, weil sie sooo sehr von denen überzeugt waren, aber mit einer halben mannschaft in die runde zu starten wäre wohl auch scheisse gewesen.der fck konnte sich als wolf schon trainer war eigentlich keinen trainerwechsel leisten, doch alles was nach rekdal kommen würde, hätte noch weniger chancen. soll der nächste trainer dann gleich die ganzen amateuer als erste mannschaft nehmen und die a-jugend komplett unter amateure spielen lassen?


    rekdal muss mit dem abstand schlechtesten kader arbeiten, der je auf dem betzenberg spielte, und zu dessen zusammenstellung hatte er am wenigsten beigetragen.


    was diese verein braucht ist kontinuität, einen vorstand mit wirtschaftlicher und sportlicher kompetenz und fans, die aufhören sich an irgendwelchen alten zeiten aufzugeilen. manchmal muss man eben einen schritt zurückmachen um 2 nach vorne machen zu können.