Vorschläge an den Vorstand

  • Zitat

    Original von Fußballkenner
    Wie lange willst dem Trainer noch Zeit geben?????
    Wohl bis der Abstieg unumgänglich ist........
    Feuern ist die Devise u.den Schjönberg gleich mit.....


    Ich sag ganz klar.. ich würd mir Rekdal auch in Liga 3 gehen. Es macht so überhaupt keinen Sinn den Trainer zu wechseln. Wir bekommen keinen, der es besser könnte, der dann auch noch zu uns will und der drittens zu bezahlen wäre.

  • Zitat

    Original von Fußballkenner


    Wie lange willst dem Trainer noch Zeit geben?????
    Wohl bis der Abstieg unumgänglich ist........
    Feuern ist die Devise u.den Schjönberg gleich mit.....


    Ahhhja, und dann??
    Wen hättens denn gern?
    Wer kanns richten?


    Welcher Trainer?
    Wer soll denn im Vorstand sitzen?


    Ich weiß nicht was Ihr Euch manchmal denkt Ihr Miesepeter ( jaja, lösch ruhig), glaubt Ihr ernsthaft daß da irgendwo in der Ecke der große, große Zampano sitzt der nur auf seine Chance wartet den FCK wieder erstklassig zu machen und die Meisterschaft zu gewinnen?


    Ansonsten bleibt uns nur das Fazit, daß NIEMAND diese Jobs auch nur geschenkt haben will und erst recht nicht investieren und sich noch tätig machen ! Wer kauft sich schon nen Schleuderstuhl?
    Recht kann manns Euch Unkenrufern eh nicht machen.


    Ihr erwartet den großen Zauberer !


    Und trotzdem Ihr werdet bei der nächsten Gelegenheit wieder im Stadion stehen und wenn es nur ist um nach dem Spiel wieder zusagen Ihr hättet ja soooooo recht !


    Ach und sollte das Spiel dann gewonnen werden, dann habt IHR das schon immer gewusst daß der Knoten bald platzt !

  • Also bei der sportlichen Talfahrt des FCK in den letzten 8, 9 Jahren davon zu reden, dass wir hier so viele Erfolgsfans haben halte ich für ein starkes Stück.


    Ich würde sagen wir FCK-Fans gehören zu den leidgeprüftesten des letzten Jahrzehnts, kein Verein hat einen vergleichbaren Absturz hinter sich.


    Ich denke jedem einzelnen, der noch alle 2 Wochen hoffnungsvoll auf den Berg fährt, sich den Schrott ansieht und enttäuscht wieder heimfährt steht es zu Kritik zu üben.


    Erfolgsfans gibt es hier schon lange keine mehr.

  • Zitat

    Original von FCK-Quaterback


    Erfolgsfans gibt es hier schon lange keine mehr.


    Jo.. wie auch, wenn der Erfolg schon nen Jahrzent zurück liegt :D


    Ich kritisiere hier auch nur die Leute, die es einfach nich raffen wollen, dass es bei uns nicht am Trainer liegt. Wir haben soviele dieser Gattung durch.. was uns verdammt viel Kohle kostet.


    Wer nicht einsieht, dass Rekdal seine Philosophie nich durchsetzen kann, weil die Qualität der Mannschaft teilweise unterirdisch ist, und stattdessen ihn entlassen will um noch nen Trainer die nächsten Jahre finanzieren zu dürfen.. echt, das kann nich so schwer sein, einzusehen, wie dämlich das wäre :rolleyes:

  • es geht hier doch nicht darum daß man nicht konstruktive Kritik üben soll.
    Ich für meinen Teil denke nur, daß es nix aber überhaupt nix bringt wenn man nur immer lauter Trainer, Vorstand, Sportdirektor, Physiotherapeut, Co-Trainer, Spieler raus schreit, verstehst Du?


    Seit Jahren ist dieses Geschrei groß und? Trainer sind gekommen und gegangen.
    Spieler sind mehr als ausreichend gekommen und gegangen.
    Im Vorstand haben sich Köpfe bewegt.
    Und hats auch nur irgendeinen Nährwert gehabt?
    Null und keinen !


    Wenn wir Konstanz in die Mannschaft und ins Gefüge bringen wollen und LANGFRISTIG Stabilität, dann müssen die Verantwortlichen dazu auch die Gelegenheit erhalten.

  • Ich geb dem Trainer auch nicht die Schuld an der ganzen Scheiße.


    Dafür sind ganz andere verantwortlich, die entweder schon längst wieder gemütlich in der Schweiz Ski fahren oder seit Jahren vollkommen planlos im Aufsichtsrat oder Vorstand sitzen.

  • Zitat

    Original von Jensz21
    Das ist eben die Aufgabe von Trainer und Sportdirektor das genau das nicht passiert ! Wenn wir nächste Sasion wieder ein Neuaufbau starten müssten wäre das vermutlich unser Ende und dann kann man über den Vorstand ernsthaft diskutieren !


    Wird aber passieren 10-11 Spieler habe ich im Kopf die vielleicht gehen werden bei Nichtaufstieg

  • Zitat

    Original von Christoph
    LEUTE WARUM IST WIEDER DER TRAINER AN ALLEM SCHULD????


    SELBST MOURINHO KÖNNTE ES NICHT BESSER MACHEN.


    DA WO WIR JETZT STEHEN HABEN WIR DEM VORSTAND ZU VERDANKEN (ICH BRAUCHE DAZU NUR DAHAM ZU SAGEN) UND EINIGEN FANS DIE IMMER NUR/NOCH DIE ROSA ROTE BRILLE AUF HABEN.


    Der Trainer ist bestimmt nicht an allem Schuld, aber so ganz kann man ihn auch nicht aus der Verantwortung nehmen. Nachdem Rekdal unser Trainer war, war Daham noch ca. 2 Monate beim FCK. Und wenn man dann als Trainer nicht mal sein Veto einlegt und sich den besten Torschützen der Vorrunde nicht mal im Training ansieht, halte ich das für absolut fahrlässig. Gleiches gilt für das Thema Halfar. (O-Ton Rekdal: "Ich kann über den Spieler nicht viel sagen, ich habe ja so gut wie nie mit ihm trainiert...!!!")


    Und gerade wenn man so eine junge und unerfahrene Mannschaft zusammenstellt ist es eine der wichtigsten Aufgaben des Trainers, diese jungen Kerle zu motivieren und auch gerade nach schlechten Spielen wieder psychologisch aufzurichten. Und gerade in dieser Beziehung ist Rekdal für mich ein Totalausfall. Denn wenn man sich in Interviews ständig öffentlich und in agressivem Ton abwertend über die eigene Mannschaft äußert, mangelnde Qualität im Kader beklagt oder einzelne Spieler verbal in die Pfanne haut, ist dies nicht unbedingt der richtige Weg, um diesen unerfahrenen und verunsicherten Spielern Selbstvertrauen zu geben...

  • Zitat

    Original von Betzebube
    .....10-11 Spieler habe ich im Kopf die vielleicht gehen werden bei Nichtaufstieg


    is ja interessant 8o


    Haben dir das die Spieler gesagt oder warst du bei der Kartenlegerin?




    Zitat

    Original von Ronnie H.
    ....wenn man dann als Trainer nicht mal sein Veto einlegt....


    Der SD ist Vorgesetzter des Trainers. Legst du bei deinem Chef ab und zu ein Veto ein?



    Laßt doch mal den Daham bleiben wo er ist! Wurde der nicht schon von Wolf verbannt? Irgendwas wird da schon gewesen sein.


    Heit is heit un net morre un daham ist daham..... :D


    Wenn man 0:5 verliert, ist man immer am Boden zerstört.


    (Otto Rehhagel nach dem Lauterer 0:4 in Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Topper


    Der SD ist Vorgesetzter des Trainers. Legst du bei deinem Chef ab und zu ein Veto ein?


    Ja. Einen Vorgsetzten zu haben bedeutet ja nicht, den eigenen Kopf abschalten zu müssen und keine eigene Meinung haben zu dürfen.