Vorschläge an den Vorstand

  • 3Pkt. aus 6Spielen meine Herren....das ist abstiegsreif....
    Das Projekt Schjönberg/Rekdahl mit dem Aufbau einer jungen Mannschaft betrachte ich als gescheitert.......#
    Setzt die beiden Herren den Stuhl vor die Tür u.sucht einen Trainer der den Abstieg verhindern kann.....
    Ich hoffe,daß dieser Thread bestehen bleibt und nicht von Schließwüdigen u.unerfahrenen Moderatoren geschlossen wird.........
    Die Sache muß endlich ins Rampenlicht gerückt werden.......
    Ein Abstieg würde für den FC Kaiserslautern und seiner Region ein Desaster bedeuten......
    In diesem Sinne,sollte gehandelt werden u.der Neuaufbau zu den Akten gelegt werden.......
    Ein Neuaufbau ist gut,aber man darf das Punktesammeln nicht vergessen........
    In diesem Sinne
    FK

  • Mach doch nicht für jeden Scheiss ein neuen Thread auf, dann muss ich mich nur in noch mehr Threads über den Hühnerstall aufregen, ich komm mir fast vor, wie in der Landwirtschaft :D!

  • man hätte daham nicht rausschmeissen dürfen. jetzt sieht man die kacke.. wir haben keinen sturm

  • Zitat

    Original von fckfan_iz
    Mach doch nicht für jeden sch***s ein neuen Thread auf, dann muss ich mich nur in noch mehr Threads über den Hühnerstall aufregen, ich komm mir fast vor, wie in der Landwirtschaft :D!


    Was soll der Krampf......dann geh doch in die Landwirtschaft......

  • Zitat

    Original von Fußballkenner


    Was soll der Krampf......dann geh doch in die Landwirtschaft......


    Ne, aberdie Mannschaft sah aus wie ein kopfloser Hühnerhaufen, deswegen komm ich mir vor wie inner Landwirtschaft :D

  • ich war bis vor einigen wochen noch optimistisch gestimmt,
    aber nach den letzten beiden spielen ist dem Optimismus der Realismus gewichen, man muss einsehen das der FCK nur noch ein unterklassiger zweitligist ist...


    das Wochenende ist mal wieder komplett im Eimer und ich "freu" mich schon jetzt auf die Aufzieherei meiner Kollegen morgen auf Arbeit....


    Wenn nicht schleunigst was passiert wird der Saupergau wirklichkeit...


    FCK, was ist nur aus dir geworden :(

  • Zitat

    Original von fckfan_iz


    Ne, aberdie Mannschaft sah aus wie ein kopfloser Hühnerhaufen, deswegen komm ich mir vor wie inner Landwirtschaft :D


    Da denk ich eher an den Metzger....der FCK war beim Henker...so kopflos wie die Spielen...

  • Zitat

    Original von Teuffl
    ...man muss einsehen das der FCK nur noch ein unterklassiger zweitligist ist...



    bald drittligist! ;)

  • Zitat

    Original von Fußballkenner


    Ich hoffe,daß dieser Thread bestehen bleibt und nicht von Schließwüdigen u.unerfahrenen Moderatoren geschlossen wird.........


    Lerne erst mal schreiben

    sàwàddee kráb