Wo spielt der FCK nächste Saison?

  • In der zweiten Liga....


    und wenn in dieser Saison nicht absteigen färbe ich mir die Haare ROT!!!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Leider übersehen viele Fans die große Gefahr, in der wir schweben. Fakt ist: Wir bekommen keine Lizenz für Liga 3, gehen also unter, im Falle des Abstiegs. Das Einzigste , was jetzt noch hilft, ist bei der JHV dem Vorstand keine Zustimmung zu geben, weil die absolut keine Ahnung haben und den Verein kaputt machen. Rekdal und Schjönberg, ein Team , das uns gar nicht weitergebracht hat.Die Mainzer haben sehr viele gute Stammspieler verloren, und spielen trotzdem oben mit! Fazit siehe auch Kommentare Sportbild. Falls wir absteigen, muss der Vorstand aus der Stadt gejagt werden.Ich fordere alle Fans auf, jagd den Vorstand aus der Stadt, der Kopf muss weg, bevor wir absteigen!

    Never change a winning team :feuer:

  • Wir werden nächste Saison ganz klar in Liga 2 spielen. Wir werden nicht aufsteigen aber auch nicht absteigen, da bin ich mir zu 99,9% sicher!


    Am nächsten Spieltag gegen Mainz 05 holen wir mit unserer klasse Unterstützung und mit unseren Willen die die Mannschaft gegen den FSV auch hat werden wir 3 Punkte holen!

  • Ich hoffe nicht, daß dem FCK das gleiche Schicksal wiederfährt wie dem SV Meppen. Ich bin heute ab und zu mal im Emsland und schaue mir ein Oberligaspiel der Mannschaft an. Mein Bruder ist ein Anhänger der Emsländer. Aus der Vergangenheit dürfte der kleine Verein dem FCK noch ein Begriff sein. Jedenfalls war der SV Meppen in den 90ern ein etablierter Zweitligist. Es gab auch sogar mal zwischenzeitlich die Orientierung Richtung 1. Liga. Danach kam eine richtig schlechte Saison und der Sturz in die Regionalliga. Durch die damalige Zusammenlegung der Regionalligen (aus 4 mach 2) rutschte der Verein in die Oberliga und damit in die Bedeutungslosigkeit ab. Heute dümpeln die tapferen Emsländer in der zweiten Hälfte der Oberliga herum. Damit würden sie noch nichtmal im nächsten Jahr in die Regionalliga kommen. Es gibt immer wieder Gerüchte um die fananzielle Situation des Vereins.


    Ich kann natürlich nicht den kleinen Verein mit dem FCK und seinem Potential vergleichen, aber hinter dem SVM steht auch eine Region. Will damit nur sagen, daß der Weg schneller nach unten geht, als man denkt.